volker1965
Themenersteller
Das Voigtländer 35mm 1:2 Macro APO-Ultron Objektiv in Schwarz für Fujifilm X-Mount ist eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einem hochwertigen Universal-Makro sind. Mit manueller Fokussierung und einer maximalen Lichtstärke von F/2,0 ist es perfekt für Aufnahmen mit geringer Schärfentiefe, nicht nur im Makro-Bereich.
Das Linsen und Mechanik befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das Fokussieren funktioniert gleichmäßig und geschmeidig. Das Objektiv wurde von mir immer mit Schutzfilter benutzt. Es ist nie gefallen oder wurde auf andere Weise grob behandelt. Die auf den Bilder ersichtlichen Abtragungen an de Korpusfarbe erfolgten durch den Schulterriemen in der Kameratasche.
Ich bin Zweitbesitzer. Das Objektiv wurde vom Vorbesitzer neu im deutschen Fachhandel erworben. Die zugehörige Händlerrechnung mit ausgewiesener Seriennummer vom 04.10.2022 gehört zum Lieferumfang.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel
- Händlerrechnung
- OVP
Preis inkl. Versand per DHL in Deutschland: 456,-- Euro. Zahlung per PayPal FF oder Überweisung vorab.
Verkauf von Gebrauchtware aus meinem privaten Besitz unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Das Linsen und Mechanik befinden sich in einem ausgezeichneten Zustand. Das Fokussieren funktioniert gleichmäßig und geschmeidig. Das Objektiv wurde von mir immer mit Schutzfilter benutzt. Es ist nie gefallen oder wurde auf andere Weise grob behandelt. Die auf den Bilder ersichtlichen Abtragungen an de Korpusfarbe erfolgten durch den Schulterriemen in der Kameratasche.
Ich bin Zweitbesitzer. Das Objektiv wurde vom Vorbesitzer neu im deutschen Fachhandel erworben. Die zugehörige Händlerrechnung mit ausgewiesener Seriennummer vom 04.10.2022 gehört zum Lieferumfang.
Lieferumfang:
- Objektiv
- Gegenlichtblende
- beide Deckel
- Händlerrechnung
- OVP
Preis inkl. Versand per DHL in Deutschland: 456,-- Euro. Zahlung per PayPal FF oder Überweisung vorab.
Verkauf von Gebrauchtware aus meinem privaten Besitz unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datenmacro5.jpg336,4 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Datenmacro4.jpg297,5 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenmacro3.jpg294,9 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Datenmacro2.jpg318,1 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-Datenmacro1.jpg285,9 KB · Aufrufe: 41