Bamtastic
Themenersteller
Erster Zwischenbericht vom neuen Voigtländer an einer Sony A7 von Phillip Reeve!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...
Wäre mir die Optik bekannt gewesen, dann hätte ich mir kein älteres 90er Summicron gekauft; das 1,8er Nokton hat mir nicht gefallen...
Kannst Du evtl. noch kurz was dazu sagen, wie weit die Linse (insbesondere mit Geli) den Sucher verdeckt? Wenn ich das Objektiv an Deiner M9 sehe, sieht es schon recht ... mächtig aus.
Da blutet mir schon ein wenig das Herz muss ich zugeben - schwarze M9, blaue Belederung und silbernes Nokton
Nimms mir nicht übel, eben nicht mein Geschmack...
Gefällt mir auch nicht; aber eigentlich nur das blaue Leder
Silbernes Objektiv an schwarzer M finde ich eigentlich gut!
War zu ungeduldig, sonst wäre es schwarz, aber dafür habe ich die schwarze M240 und die petrol farbene 9er bekommt ein schwarzes 28er Elmarit dran oder das 50er Summilux...