Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Doch doch, den gibts tatsächlich. Z.B. im Frankfurter Zoo. Die sehen nicht nur lustig aus, es war auch lustig, ihnen bei der Fütterung mit weißen Mäusen zuzuschaun!MarcR schrieb:Der Vogel auf dem zweiten Bild ist doch ne fiese Montage hoffe ich!![]()
Kein Tier kann so unmöglich lustig aussehen!
Wahnsinn!!!![]()
MarcR schrieb:Der Vogel auf dem zweiten Bild ist doch ne fiese Montage hoffe ich!![]()
Kein Tier kann so unmöglich lustig aussehen!
Wahnsinn!!!![]()
@SurferSurfer schrieb:Meine Vögelportraits sind übrigens im (weltgrössten) Vogelpark Walsrode aufgenommen. Für Nichtnorddeutsche, Walsrode liegt ca. 60 km südöstlich von Bremen.
MfG Surfer
Preso schrieb:@Surfer
Sind die alle mit dem Do gemacht worden?
Gruss Preso
oali30 schrieb:sag mal sind die Bilder bearbeitet ?
bin auch am überlegen wegen diesem Objektiv....is zwar sehr teuer aber die Bilder sehen super aus
Hallo Hoogo, ich bin etwas spät dran mit einem Kommentar zu deinem Möven-Portrait.Hoogo schrieb:Ja, die sind toll, denen dichte ich gleich irgendwelche menschlichen Charaktere an. Ich hab hier auch noch jemanden.