Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Bilder von euch allen in dem Thread!...Das Licht von Eric hätte ich auch gerne mal gehabt.
K
Von deinem Adlerbild hätte ich gerne mal das RAW.
Ich glaube dass man da mit EBV noch sehr viel mehr rausholen könnte.
Und selbst das sehe ich mittlerweile anders.....wohl noch für die Kleinbildboliden mit den teuren Festbrennern....
Warum auch nicht, leih dir die E-M1 II wenn sie verfügbar ist mal aus und schau dir das in Ruhe an....könnte durchaus die Zukunft sein auch für mich.. ich mag zwar mein 600er unheimlich gerne...
Nur: Die Bienfresser waren aber die einzigen Bilder, wo ich doch etwas Abstriche meine zu erkennen oder ultra sensitiv schaue.. keine Ahnung ???
@all
Nicht falsch verstehen, ich will die Oly mit nem 300mm F4 nicht auf eine Stufe mit einer D5/600mm F4 oder 1Dx/600mm F4 stellen.
Die KB Boliden sind vom AF und von der Bildqualität der Oly sicher überlegen, aber mir ist das nicht wichtig (die Oly reicht vollkommen), da bringt mir das leichte Handling wesentlich mehr Vorteile.
Wobei mich da mal die Af Fähigkeit interessieren würde, also inwieweit funktioniert mit dem Adapter der Autofokus der Olys ??[ nicht für BiF aber zB für Vögel am winteransitz oder Dressursportmit Metabonesadapter und dem Canon 400mm L F5.6 bei Offenblende.