• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Vögel im Flug

Sumpfohreule (Cuxhaven)

:)

Tolle Sachen hier, der Uhu #318 gefällt mir besonder, super getroffen !

Von mir eine Rohrweihe ( leider nur gegen den Himmel )..

rohrweihe_20160419-7175.jpg

Red Kite

McPom2016 by Eric D, auf Flickr

Bartgeier und beide Adlerbilder sind top.
aber auch die dohle gefällt sehr.
Eigentlich sind alle Bilder himmelweit über dem Durchschnitt.

Leider nicht ganz so scharf wie erwünscht, aber relativ lange Zeit und schneller Flügelschlag sorgen für den besonderen Effekt (hoffe ich).
Kapweber, nahe Port Elisabeth

9YWvlijSHm5YkWTbHLCqS05vWzxZol709wDsmQv0Op8QxCfhg_JtFXIuzf7F053JGWkhL_m_6syXx6gsfHfRnZybLl1VviMGckcWT1A9L_o1UU4ytyfeu_OTeMOdjcrE-Bvt0JJtQoS3AA9Fe-I2d48ONlukfvEDYwTiHkumiB5W2qIH-aQwlzZl5DrD3LdROFDgsfw9lsllDKZktfzEVVSQOGZGk6eBj4AMRchk3U2IGgnW5s6X8xG5PDhrar-_Q-ASJ1Cr62vknD4o3t_MGSoOgWN-ZwPX6CrqZ3CQxJdw3kat3iwxADcW0eAVikmeylbR5EXJerKaQ1_jk4B2FI0Wkoblmt0DIXPVD4ePUexNgnwzGMTBjWaw4Kzx9Q_SLOsYKjec2IqGeoIRHkoNWXNQ4xJUb9nN_7OAF-tmD-Vqo5jfz0X0MbSrJwu01uBcLqN_A0tGNNs8x_A1aJYBR7MUvaQlWe7yk1byKQTeMoQiMzYAMZs3kvOJEIEO0-SEKzQ-vNjtNWbKbdBqeeY4tVQGQ8Y_YKvlP1rQHIbE7EQqvS__jTtSYI0Td_yHvTaPqvRAv7RenT3Z7k5Ty5vWwXJehF2rEcMx=w915-h608-no

Gruß!
der Joe

Zuletzt bearbeitet:
Wow, ihr Fleißigen - so viele tolle Bilder wieder neu hinzugekommen, vielen Dank fürs Zeigen. :) So ein klein wenig ragt für mich aber Flo Ridas Storch noch heraus.

Und von Joe wünsche ich mir noch, dass er verrät, wen er da abgelichtet hat. ;)

Ich hab derzeit nur fliegende Bienenfresser, aber bisher kein wirklich zeigenswertes im Flug. Hab aber einen neuen Platz gefunden, nach dem Urlaub sind sie dann beim Füttern. Vielleicht klappt es da besser. :o

Beim Fred... durchwachsen..
Milananflüge gab es viele, aber ich hab auch einiges versemmelt und das bei einigermassen gutem Wetter, muss noch sichten

beim Schreiadler mussten wir leider mit viel Regen und wenig Bildern vorliebnehmen. Ok er kam, vor allem aber kamein Graureiher... aber Fred war nett wie immer ;)

die beiden oben stammen nicht von Ihm und das nächste Bild ist gaaanz frisch von heute abend:

Kornweihe, die hat mich richtig gefreut, mit 1200mm und allen AF Feldern und das rockt und funktioniert 1A :top: :D

1st Testings by Eric D, auf Flickr

Die Kornweihe ist Klasse :top:

Skua.. Hat mich zur Verzweiflung gebracht,hatte ein unglaubliches Tempo drauf

25980651wh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten