Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die gibt es in der Mara nicht. Es ist glaube ich ein Weißrückengeier!
Bei dem gezeigten bin ich mir nicht sicher, hast Du aber glaube ich recht. Die Flügelunterseite ist vorn hell und hinten dunkel, das sollte dann der Weissrückengeier sein.
OK, in Deutsch wäre es der Sperbergeier auch Rüppell's Griffon Vulture (Gänsegeier) genannt, und die gibt es in Kenia.
Wie du ja schreibst ist der Rüppell's Griffon Vulture (Gyps rueppell) zu deutsch der Sperbergeier. Der Gänsegeier (Gyps fulvus) ist in Kenia nicht zu Hause.![]()
Dieser Grünspecht wurde von einem zweiten Vogel aufgeschreckt und kam direkt auf mich zugeflogen. Die zu lange Belichtungszeit bescherte dann diese Dynamik...
Gruß Volker
Starkes Bild - Hut ab![]()
..die folgenden Bilder können zwar mit den Greifvögeln nicht mithalten aber was solls..
QUOTE]
Muss man erst mal auf die Linse kriegen
Gruß jürgen