Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hier noch ein Rotmilan
Glückwunsch, gut getroffen! Ich habe ihn erst einmal bei einer Flugshow vor die Linse bekommen. Leider war ich einen Moment zu langsam und habe ihm oben etwas den Flügel beschnitten ...
Heute mal bei schlechten Wetter Bedingen die "GX7" angetestet.
Wieder mal allererste Kajüte.Heute mal bei schlechten Wetter Bedingen die "GX7" angetestet.
...Bildverfolgung Sucher/Monitor bei Serie noch besser als bei der GH3...
3
Aber was bitte meinst Du mit Bildverfolgung Sucher/Monitor? Tracking?
Hallo,
ich meine damit die Realanzeige des Bildes im Sucher/Monitor.
Bei der GX7 ist kaum mehr ein Unterschied zur DSLR feststellbar.
Das bedeutet die Verfolgung wird während der Serienaufnahme nahezu lückenlos dargestellt. Man hat also kein Problem das Ziel sichtbar zu verfolgen.
Bei der GH3 war es schon ziemlich gut, mit der GX7 (subjektv) spürbar besser.
Gruß
Willi
Bei der GX7 ist kaum mehr ein Unterschied zur DSLR feststellbar. Das bedeutet die Verfolgung wird während der Serienaufnahme nahezu lückenlos dargestellt. Man hat also kein Problem das Ziel sichtbar zu verfolgen.
Davon kann ich im Moment nur Träumen. Trotzdem gelingt auch mit der ollen G3 im "Blindflug" der eine oder andere "Treffer" ...![]()
Fliegst du unter den Vögeln mit?
Manchmal in Gedanken, am Liebsten auf Augenhöhe ...
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2914638[/ATTACH_ERROR]
Anhang anzeigen 2914638
Welches Objektiv wurde hier benutzt?