• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VLN Einstellfahrt

mopped999

Themenersteller
Hier sind ein paar Bilder von mir

gruss
Manuel

Hallo Zusammen,

habe auch ein paar Bilder vom Ring mitgebracht.
Alle gibt`s HIER

Vorschau:

image

image

image

image

image

image

VG Nicolas

Hier auch noch ein paar Bilder von mir

Sehr geil mit der Frentzen Corvette. Braucht man für diese Stelle eine Akkreditierung oder kommt man da auch so hin???

Sehr geil mit der Frentzen Corvette. Braucht man für diese Stelle eine Akkreditierung oder kommt man da auch so hin???

Bei dieser Frage schließe ich mich an, die kam mir auch gleich in den Sinn. Ich kenne mich mittlerweile einigermaßen aus am Ring und weiß nicht, wo das entstanden sein könnte.

Wir hatten im letzten Jahr ja mal angeregt, immer den Streckenabschnitt zu nennen, sollten wir vielleicht wieder tun.

Ich weiss dass man Anfang des Jahres besser Möglichkeiten hat ohne Akkreditierung zu fotografieren als Mitte des Jahres aber diese Stelle kenne ich nicht.

Aber verraten wo die Stelle war auch nicht anscheinend oder? :D

Habe da so eine Vermutung aber die ist nicht erlaubt ;)
Da ja gestern nicht viele Streckenposten vor Ort waren

Hmmm muss ich mal am Samstag drauf achten.
Danke

Chris28 und hatten ja schon oft überlegt im einen Rahmen zu bauen und dann im Winter neue Fotolöcher zu schneiden bzw. bauen :D

Chris28 und hatten ja schon oft überlegt im einen Rahmen zu bauen und dann im Winter neue Fotolöcher zu schneiden bzw. bauen :D

Mir würden ein paar mehr Fotolöcher rund um die Strecke auch gefallen, also nur zu :D

Das ist doch jetzt hoffentlich nicht eine Anstiftung zu einer Straftat, in diesem Falle würde ich mich von obiger Aussage distanzieren.

Nein, ist keine Anstiftung, darum haben wir es ja auch noch nicht gemacht. Der Wille ist da aber auch die Vernunft ;)

Ein paar Fotos habe ich mit meiner neuen Kombi auch noch gemacht ... sozusagen doppelte Einstellfahrt ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten