• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

VLN 2ter Lauf

Its_me_now

Themenersteller
Bin ich Erster?

Meine ersten Bilder aus der Boxengasse.

Gruß an alle die da waren.

Its_me_now

Die mal andere Perspektive finde ich super. Vor allem bei BMW mit der schön dreckigen Felge. Ich kam leider kurz bevor alle Autos raus mussten. Bilder folgen aber noch...

Bild 8 (BMW mit dreckiger Felge) ist auch mein Favorit! Wirklich Super perspektive :top:

Hallo @Its_Me_Now und Sven

Habe es doch noch geschafft und konnte einige Bilder machen.
Habe in Höhe Pflanzgarten gestanden.
Übrigens,sehr schöne Bilder aus der Boxengasse :top:

Gruß Ralle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Beikirch,

schone Mitzieher :top:

Ich muß noch üben. Geht duch die Schlitze im Karussel für mich am besten.
Verbesserungsvorschläge?

Du warst der, der vor den Zaun darf?

Hallo Bekirch,

Glückwunsch zu der Stelle.

Ich bin nach dem Karussel noch ein Stück weiter gelaufen.

Jetzt muß ich Akkus laden:) Morgen gehts zu den Oldtimern nach Essen.

Bin gespannt, was ihr noch hochladet.

Bin dann

Its_me_now

Das ist doch die Stelle, die ich im "1. Lauf VLN 2010" Thread angesprochen habe :)
Weiter oben kannst du sie sogar über die Kuppe erwischen

Hallo zusammen,

war dieses Wochenende bei meinen ersten Motorsport-Event und es wird nicht mein letztes gewesen sein. Und genau wegen dieser Begeisterung hab ich mehr Ausschuss als erwartet. Aber in 2 Wochen ist es ja wieder soweit. War am Start auf den Tribünen und später am Brünnchen was mir empfohlen wurde.

Gruß

Stefan

hier mal was von mir von gestern.

Gruss christian

7F1Q1516.jpg

7F1Q2002.jpg

7F1Q2158.jpg

7F1Q2546.jpg

7F1Q2851.jpg

Super Aufnahmen voller Dynamik, die meinen Aufnahmen leider noch fehlt. :top::top:

Meine Favoriten die 1 und die 4.

Gruß

Its_me_now

Hallo @Its_Me_Now und Sven

Habe es doch noch geschafft und konnte einige Bilder machen.
Habe in Höhe Pflanzgarten gestanden.
Übrigens,sehr schöne Bilder aus der Boxengasse :top:

Gruß Ralle

Hey Its_Me_Now und Ralle,

@Ralle: Schöne Bilder. Leider hab ich dich nicht gesehen.

Ich habe meine Tour im Brünnchen angefangen und bin bis ins Karussel gelaufen. Leider gibt es viel zu wenige Fotoluken auf dem Weg zum Karussel. Am schlimmsten ist es aber im Karussel selbst, da sind nur zwei Luken :grumble::grumble:
Hab nicht so viele Fotos gemacht, da ich viel mit den Einstellungen gespielt hab.:(

@Its_Me_Now: Schöne Bilder. Habe auf deine Beschreibung geachtet aber hab dich nicht erkannt.

Nun zeig ich auch mal paar Bilder!

http://picasaweb.google.de/100238837155474022385/2Vln10042010#

Mfg Sven

Hallo zusammen,
komme zwar an Eure Bilder nicht heran, lade aber trotzdem mal welche von mir hoch. Ich habe irgendwie immer Probleme mit der Schärfe und der Sonnenreflektion, sieht irgendwie immer etwas überbelichtet aus, würde mich über ein paar Tipps freuen :)

@ Sven und sunbeam

Warum habt ihr denn die Iso auf 400 gestellt?Dadurch verliert
ihr auch noch einiges an Bildqualität.Licht war doch genug vorhanden.

Gruß Ralle

Hallo zusammen,
komme zwar an Eure Bilder nicht heran, lade aber trotzdem mal welche von mir hoch. Ich habe irgendwie immer Probleme mit der Schärfe und der Sonnenreflektion, sieht irgendwie immer etwas überbelichtet aus, würde mich über ein paar Tipps freuen :)

Hey Sunbeam 424

Das sind doch ein paar schöne Bilder:top:

Ich bin auch noch am über und mir macht es noch sehr viel spass nur eins stört mich auch ich bekomme die schärfe nicht immer so hin wie ich will. :mad:

P.s. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmerl gefallen:D

Mfg Sven

WERBUNG
Zurück
Oben Unten