Und noch eins incl. fieser optischer Beugung 

Anhänge
-
Exif-Daten7D006058-2.jpg442,4 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten8C7A0732-2.jpg460,7 KB · Aufrufe: 50
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Bilder, wie immer von Dir.
Da sind ja noch ein paar schöne dazu gekommen.
Wie kommt man denn im Hatzenbach so weit runter an der Stelle?
Von wo ist denn das zweite? Fuchsröhre? Da wollten wir auch hin, sind aber (womöglich zu früh) umgekehrt, nachdem man nirgends einigermaßen die Strecke sehen konnte. Grundsätzlich mag ich diese weitwinkligen Aufnahmen mit viel verwischter Landschaft und nur einem kleinen scharfen Auto.Ich zeig auch noch ein paar:
Ah, danke, wusste ich gar nicht, das Freitags nicht alle Posten besetzt sind. Für mich allerdings (leider) auch irrelevant, ich fahre eh immer nur Samstags hin.Danke. Während des Trainings am Freitag gibt es im kompletten Hatzenbach keine Streckenposten, einer ist am Eingang in der Rechtskurve, der nächste dann wieder an der Hocheichen Kurve. Da kann man also an vielen Stellen entlang dieser schrägen Fangzäune für die Streckenposten runter.
Das zweite ist die DöHö, ist an der Stelle allerdings gar nicht so einfach was scharfes zu bekommen, durch die Bäume rechts sieht man die Autos erst recht spät.Von wo ist denn das zweite? Fuchsröhre? Da wollten wir auch hin, sind aber (womöglich zu früh) umgekehrt, nachdem man nirgends einigermaßen die Strecke sehen konnte. Grundsätzlich mag ich diese weitwinkligen Aufnahmen mit viel verwischter Landschaft und nur einem kleinen scharfen Auto.