• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema VLN 2014 Lauf 6

TimFokus

Themenersteller
Morgen..........ja MORGEN ist es endlich wieder soweit.......Lauf 6 der Saison 2014.

Bilder,News und Infos einfach her damit. Ich freu mich jetzt schon da ich das erste mal gegen 07:30 Uhr schon an der Strecke sein kann nach ca 1,5 STD Anfahrt.

Euch allen viel Spaß wer hingeht :top:

und etwas vom Rennen ( Qualifikation )

So siehst du also aus :D

Damit es kein OT wird
Leider unscharf

IMG_4953.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jep, der dicke, schwitzende Typ mit dem Mountainbike war ich :D
Mit dem Rad ist es recht praktisch, so kann man das Auto stehen lassen und ist zügiger an anderen Streckenabschnitten. Ursprünglich nahm ich das Fahrrad mit um nicht den steilen und ekeligen Berg zum Adenauer Forst hoch zu laufen. Früher ging ich fast eine halbe Stunde den Berg hoch. Vom Hatzenbach braucht man nur knapp 15 Minuten mit dem Rad und kommt noch an diverse Fotolöcher vorbei.

Lg
Tobias

IMG_5002.jpg

IMG_5051.jpg

IMG_5061.jpg

IMG_5098.jpg

IMG_5024.jpg

Gefält mir richtig gut was Ihr hier zeigt, mein Kompliment :top: Noch ein kleiner Nachschlag....

8C7A3514 by TimFokus, on Flickr
8C7A3661 by TimFokus, on Flickr
8C7A3724 by TimFokus, on Flickr
8C7A3575 by TimFokus, on Flickr
8C7A3620 by TimFokus, on Flickr
8C7A3653 by TimFokus, on Flickr
8C7A3613 by TimFokus, on Flickr
8C7A3320 by TimFokus, on Flickr
8C7A3668 by TimFokus, on Flickr
8C7A3353 by TimFokus, on Flickr
8C7A3801 by TimFokus, on Flickr
8C7A4194 by TimFokus, on Flickr
8C7A3324 by TimFokus, on Flickr

Mehr findet Ihr gerne in meinem Link.....

:top: tolle Bilder , wäre gerne länger da gewesen aber nach der Quali am Samstag musste ich wieder weg, so hab ich nix vom Rennen:mad: ,
hier noch was von Freitag
OZ0A9626.jpg
OZ0A9659.jpg
OZ0A9673.jpg
OZ0A9681.jpg
OZ0A9758.jpg

Freitag wäre ich gerne auch gefahren aber da musste meine Frau ja unbedingt zu Ikea :rolleyes:

Beim nächstens Rennen werde ich aber wohl auch Freitags mal vorbei schauen, wenn nichts dazwischen kommt. Die Box scheint ja schön leer gewesen zu sein.

Adenauer Forst
IMG_5279.jpg

Fuchsröhre
IMG_5506.jpg

IMG_5504.jpg

IMG_5457.jpg

IMG_5444.jpg

Immer noch Fuchsröhre
IMG_5676.jpg

IMG_5624.jpg

Und hier habe ich in der Fuchsröhre mal etwas probiert. Durch die lausige Serienbildgeschwindigkeit meiner Kamera habe ich leider nie die Lücken getroffen

IMG_5603.jpg

IMG_5559.jpg

IMG_5515.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Samstag am Ring war wieder Klasse.
Mit dem Wetter haben wir ja echt Glück gehabt und durften ein spannendes Rennen erleben das sicher in die Geschichte eingeht.
Da hat Jens Klingmann mal eine klasse Runde rausgehauen.

Ein paar Bilder hab ich auch noch mitgebracht, bin mit einem Kumpel die Runde Wehrseifen, Metzgesfeld, Fuchsröhre, Arembergkurve, Adenauer Forst und zurück nach Wehrseifen gelaufen.

_D716874-Kopie.jpg

_D717010-Kopie.jpg

_D717090-Kopie.jpg

_D717160-Kopie.jpg

_D717241-Kopie.jpg

Wieder schöne Bilder dabei, Danke dafür :)

@M3osi: Du hast mindestens 3 extrem unscharfe Bilder bei, die würde ich aussortieren. Tut bei einigen Motiven sicher weh, aber lieber aussortieren und nur die Best Shots behalten.

Beispiel: AVIA OPC ist von Frontschürze bis Ende Motorhaube alles unscharf

Kremer Porsche und oranger Seat, da ist kein einziges Auto scharf... mir fällt es allgemein schwer, da irgendwo einen Schärfepunkt zu finden. Zu früh ausgelöst?

LG Torsten

PS: Hat jemand "Lola" erwischt? mattschwarz-goldener 1er, #504 :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten