• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema VLN 2014 Lauf 4

TimFokus

Themenersteller
Morgen am 17.05.2014 ist es wieder soweit, es steht Lauf 4 auf der legendären Strecke..........

Am heutigen Freitag ist Trainingstag, freue mich wie viele auf ein paar Bilder. Ich selbst bin morgen wieder im Gelände unterwegs ab dem Brünnchen.....;)

Gruß Tim

hier schon mal was vom freien Training am Freitag, am Nachmittag musste das Training auf der Nordschleife wegen einem schweren Unfall bei Klostertal gegen 17:00 abgebrochen werden, hoffe das dem Fahrer nichts schlimmes passiert ist.
OZ0A6741.jpg
OZ0A6775.jpg
OZ0A6804.jpg
OZ0A6870.jpg
OZ0A6915.jpg

hier noch ein paar, aufgenommen beim Ausgang Karussell und Hedwigshöhe
IMG_7591.jpg
IMG_7606.jpg
IMG_7631.jpg
IMG_7798.jpg
IMG_7856.jpg

Hab etwas von einem Unfall auf der Döttinger Höhe gelesen, war um diesen Zeitpunkt sowieso wegen Platzmangel an den Fotolöchern am Schwalbenschwanz ( kl.Karussell ) auf dem Rückzug, hab den Eindruck es wird immer schlimmer mit den Dauerbesetzern, wenn sie ja Fotos machen würden ist das ja ok, aber Schwätzchen halten, SMS Schreiben oder ne Kippe rauchen, das muss man genau an den Plätzen nicht machen:grumble:
hier noch mal ein paar Bilder
IMG_7982.jpg
IMG_8013.jpg
OZ0A6898.jpg
OZ0A7004.jpg
OZ0A7269.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab etwas von einem Unfall auf der Döttinger Höhe gelesen, war um diesen Zeitpunkt sowieso wegen Platzmangel an den Fotolöchern am Schwalbenschwanz ( kl.Karussell ) auf dem Rückzug, hab den Eindruck es wird immer schlimmer mit den Dauerbesetzern, wenn sie ja Fotos machen würden ist das ja ok, aber Schwätzchen halten, SMS Schreiben oder ne Kippe rauchen, das muss man genau an den Plätzen nicht machen:grumble:
hier noch mal ein paar Bilder

Ja das war heute echt schlimm ich kam heute auch nicht richtig zum zug alle Fotolöcher waren besetzt! wenn dann wenigstens alle Fotos gemacht hätten aber viele sitzen mit ihren Camping Stühlen da und machen keinen Platz so das man mal ein paar Fotos machen könnte

gruss

Manuel

1_073.JPG

wenn dann wenigstens alle Fotos gemacht hätten aber viele sitzen mit ihren Camping Stühlen da und machen keinen Platz so das man mal ein paar Fotos machen könnte

Da könnt ich auch immer ausflippen, wenn die sich mit den Campingstühlen vor den Fotolöchern breit machen... :grumble: Ich war mal im Bereich Adenauer Forst unterwegs, aber aufgrund von starken Gegenlicht sehen die Bilder nicht wirklich zeigenswert aus... :(

Gruß
Mark

Danke an Alle die die Rennen erst möglich machen !

genau das habe ich mir auch gestern gedacht, aber da sind noch ganz viele andere draußen an der Strecke und auch außerhalb des Rings. Ich finde es ein ganz starke Leistung das sich die Damen und Herren in den Parkzonen für einen sauberen und schnellen zu und abfluß der Fans kümmern und dabei immer ein lächeln parat haben. DANKE

zu den Fotolöchern ... Ja, die mit Ihren Campingtischen vor den Löchern hocken als ob sie den Meter gekauft hätten ... zum kotzen.

Bin diesmal vom Brünnchen in Fahrtrichtung gegangen ... da gibt es nicht mal welche ... :( und ich wundere mich schon wieso hier immer Bilder von den gleichen Stellen gezeigt werden ... für Bildermacher ist der Ring nicht mehr wirklich attraktiv ... kann mich noch die Geländer erinnern freier Blick für freie Bürger ;)

egal ...

anbei mal ein paar Bilder ... was ich interesannt finde sind manche Sponsoren ...
4-419.jpg

4-642.jpg

Danke an "ALLE" Helfer

4-S.jpg

4-373.jpg

4-4002.jpg

Da könnt ich auch immer ausflippen, wenn die sich mit den Campingstühlen vor den Fotolöchern breit machen... :grumble:
Gruß
Mark

Ich kann euren Frust ja verstehen, aber häufig sitzen da Zuschauer mit vollem Equipment an den Löchern, und bemerken dies erst, wenn die Fotografen kommen. Dann sind aber in der Nähe schon alle weiteren guten Plätze belegt, ein Umziehen also nicht sinnvoll. Also bleibt man stur sitzen.
Es fehlen vielleicht ein paar Hinweisschilder an den Fotolöchern. Aber wer will schon noch mehr Reglementierung........schwierig.
Top Bilder übrigens, wie immer. Die Startnummer 76 hab ich nie wahrgenommen, komisch eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Rolloutverzögerung (gegen 12:00) am Samstag wurde uns auf der Start/Ziel von einer Sportwartin verkürzt...So macht Motorsport auch Spass...... War ein netter Plausch :D

8C7A5870 von TimFokus auf Flickr

8C7A5951 von TimFokus auf Flickr

8C7A5967 von TimFokus auf Flickr

8C7A6050 von TimFokus auf Flickr

Radiotaste? Achso, Ringradio auf 87,7 :D

8C7A5888 von TimFokus auf Flickr

Man könnte das auch so deuten das Fotografieren / Mediaservice mit Gewichtheben zu vergleichen ist :D

8C7A5778 von TimFokus auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch was von mir, bin diesmal nicht ganz so zufrieden...

551.jpg

552.jpg

553.jpg

554.jpg

555.jpg

556.jpg

557.jpg

558.jpg

559.jpg

510.jpg

5511.jpg

WERBUNG