Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal ne Frage an euch Profis
Ich wurde vom Team Ahles Motorsport angefragt als Teamfotograf am 24h Rennen teilzunehmen (da ich auch während dem Aufbau des Projekts dabei war).
Nun zu meiner Frage:
Ich habe noch keine erfahrungen auf der Strecke selbst, also vorallem mit den Rechten. Als unerfahrener werde ich wohl nicht an ein Pressepass kommen. Was ist mir also erlaubt? Teambox und was sonst noch?
lg momo
Sorry, nur meine persönliche Meinung, aber als absolut unerfahren an die strecke gehen halte ich bei so einer veranstaltung für zu gefährlich.
du darfst nämlich praktisch überall an die planke, außer in den sperrbereichen, die weiß ich gerade aber nicht alle auswendig.
man sollte da was erfahrung haben, alleine um zu wissen wo sind ecken wo es öfters mal gefährlich wird, wo die meistens abfliegen und andere sachen.
zb. nicht direkt an die planke dran, es nicht einer direkt bei dir einschlagen, es reicht wenn er es ein paar meter davor oder dahinter macht und du bekommst nen schönen schlag von der planke ab....
Eines hab´ich auch noch...
Gruß
Wolfgang
das ist ja echt ein Zufall@mospo
ich war auch da und habe mein neues 100-400L an meiner 7D ausgetestet, Zufälle gibt es
Schöne Bilder, wo warst du? Ich war zwischen Breidscheid und Metzgesfeld unterwegs.
das machen wir so, nächstes WE ist ja wieder VLN, da wollte ich eh wieder hin.@mospo
ja ich bin auch begeistert, wenn du magst melde dich doch vorher, ich wohne nur 2km von der Nordschleife entfernt, dann wandern wir mal zusammen wenn du magst
Würde gerne das nächste mal zur Aussenseite ans Karusell, wenn du magst zusammen![]()
das machen wir so, nächstes WE ist ja wieder VLN, da wollte ich eh wieder hin.