• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema VLN 2013 Lauf 5

Schrödinger

Themenersteller
So, ich war auch mal wieder am Ring, wenn ich mit der Sichtung durch bin, kommt sicher noch mehr...

2013-07-19_IMG_5244.jpg

@Schrödinger: starkes Bild, mit grüner Weste entstanden oder ohne? :)

Hier auch was von mir:

img_0680kopiednk69.jpg

Gruß
Jan

@Schrödinger: starkes Bild, mit grüner Weste entstanden oder ohne? :)

Danke, ein grünes "Leibchen" habe ich nicht. Das war beim Freien Training am Freitag als die Strecke freigegeben wurde. Aber auch zum Rennen (Startaufstellung) kommt man so dicht ran.

Hier auch was von mir:

Wo hast Du denn den Siegerwagen erwischt, die Stelle erkenne ich nicht direkt? Ist das im Brünnchen?

hier ein paar von mir

Und wo sind Deine Bilder entstanden? Das dritte ist ja offensichtlich eingangs Hatzenbach, bei den anderen dreien tippe ich auf Galgenkopf.

Hier noch eins ausgangs Aremberg:

2013-07-20_IMG_6578.jpg

So, grob bin ich durch mit dem Sichten...

1.+2. Von der Tribüne am Ende von Start und Ziel
3. Ebenfalls von der Tribüne, rüber zur Warsteiner Kurve
4. Von Tribüne T12
5. Aremberg Kurve

Anhänge

Wo hast Du denn den Siegerwagen erwischt, die Stelle erkenne ich nicht direkt? Ist das im Brünnchen?

Wir haben gestern mal in Adenau geparkt und sind von der Brücke, am Wehrseifen vorbei bis zum Adenauer Forst gelaufen, da gibts wirklich tolle Stellen für uns ohne grüne Leibchen.
Beim letzten Lauf ging es vom Brünnchen bis zur Anfahrt Karussell runter, auch gut, aber gestern wars eindeutig besser.
Das Bild ist in der Anfahrt zur Brücke entstanden. Ich stand außen kurz vor der links die auf die Brücke führt und habe entgegen der Fahrtrichtung fotografiert.

Hier nochmal 2 von anderen Stellen:

img_0451kopieb4u4a.jpg

img_0545kopieyvues.jpg

Gruß

War Samstag auch wieder am Ring. Diesmal Brünnchen - Hohe Acht - Karussell. Leider extrem viel Betrieb, fast alle Fotolöcher leider auch sehr dauerhaft belegt. Adenauer Forst war die letzten Male besser, bzw man hat nicht immer mit 4 Leuten vorm selben Loch gehangen und konnte ein paar Mitzieher machen.
Glaub nächstes Mal muss ich mir den Freitag frei nehmen :D

Aber immerhin zeigt ihr hier wiedermal spitzen Fotos. :top:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hier auch etwas von mir

Das sieht mir sehr nach Akkreditierung aus. Den Auflauf bei den Mädels habe ich auch gesehen, da war mir dann aber doch zu viel los.

War Samstag auch wieder am Ring. Diesmal Brünnchen - Hohe Acht - Karussell. Leider extrem viel Betrieb, fast alle Fotolöcher leider auch sehr dauerhaft belegt. Adenauer Forst war die letzten Male besser, bzw man hat nicht immer mit 4 Leuten vorm selben Loch gehangen und konnte ein paar Mitzieher machen.
Glaub nächstes Mal muss ich mir den Freitag frei nehmen :D

Das war meine Tour vom Samstag Vormittag während des Zeittrainings...

Anhänge

Guten Abend zusammen,

nachdem hier ja schon einige gute Fotos gezeigt wurden möchte ich auch ein paar von meinen zeigen. Ich war das erste mal zur VLN am Ring und war schwerpunktmäßig auf den Tribünen um das Fahrerlager 'rum unterwegs. Im August wirds dann wahrscheinlich mal zur Nordschleife gehen.

Anhänge

So dann will ich mich auch mal trauen, hier meine ersten Bilder einzustellen (auch wenn die Latte hier einschüchternd hoch liegt).
Die Mädels habe ich auch nicht gesehen, aber einen der sie gesehen hat:lol:
und für Stahlfeuerklinge ist auch was dabei.
Ich hoffe es ist was dabei, was gefällt.
Gruß Peter

Anhänge

Kann mir einer den Hinweis geben, wie ich die großen Bilder in den Beitrag einfüge, nicht nur unten die Miniaturen, wie in meinen beiden Beiträgen ...Danke
Gruß Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten