Schrödinger
Themenersteller
Nach einem Familienausflug nach Mendig heute haben wir noch einen kurzen Abstecher an den Ring gemacht. Ich rechne jetzt das Freitagstraining mal mit zum Lauf.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Schrödinger,
genial DANKE
sorry für OT:
ich bin auf der Suche nach Bilder vom Schubert Z4 " Sag JA zum Ring"
Hintergrund
ich möchte mir diesen Renner für meiner Slot(Carrera-)bahn nachbauen im Maßstab 1:32
wer mir Bilder hat bitte eine PN oder E-Mail
DANKE!!!
PS: wenn es jemanden Interessiert, hier gibt's die ganze "Fotostory" (Achtung Facebook!)
Ich glaube, bei meinem nächsten Besuch muss ich doch auch noch mal zu Wehrseifen. 2009 war ich da und ich hatte mich noch nicht so an die Mitzieher gewagt - entsprechend langweilig sind die Bilder geworden...
Hier noch mal eine bescheidene Auswahl meiner Schnappschüsse vom WE
Hier noch mal eine bescheidene Auswahl meiner Schnappschüsse vom WE
Tolle Bilder! ich habe noch einmal eine allgemeine Frage und das Bild des Timbuli-Porsches ist eine gute Grundlage dafür.
Die Reflektionen auf der Scheibe sind ein Problem mit dem auch ich häufig zu kämpfen habe. Ohne Akkreditierung ist die Standortwahl wesentlich schwieriger und man ist häufig froh überhaupt einen freien Blick auf die Strecke zu haben. Wenn ich dann noch auf den Stand der Sonne achten möchte, würde ich vielleicht einige Male ohne ein einziges Foto nach Hause kommen
Gibt es Möglichkeiten diesen Effekt zumindest zu reduzieren ... eventuell durch Einstellungen der Cam oder den Einsatz von Filtern?
Gruß
Stefan
Die Reflektionen auf der Scheibe sind ein Problem mit dem auch ich häufig zu kämpfen habe. Ohne Akkreditierung ist die Standortwahl wesentlich schwieriger und man ist häufig froh überhaupt einen freien Blick auf die Strecke zu haben. Wenn ich dann noch auf den Stand der Sonne achten möchte, würde ich vielleicht einige Male ohne ein einziges Foto nach Hause kommen
Gibt es Möglichkeiten diesen Effekt zumindest zu reduzieren ... eventuell durch Einstellungen der Cam oder den Einsatz von Filtern?