Taunus_Knipser
Themenersteller
DAS ANGEBOT IST HIERMIT STORNIERT DA ICH EINEN BISHER UNENTDECKTEN SCHADEN GEFUNDEN HABE. DIE VORDERE LINSENGRUPPE HAT PILZ ODER IRGENDEINE ANDERE BEEINTRÄCHTIGUNG
Biete hier mein Vivitar Series 1 28-105mm f2.8-3.8 an.
Es handelt sich um ein NICHT parfokales Schiebezoom der gehobeneren Serie 1 des Herstellers Vivitar.
Fokus: manuell
Blende: automatisch (A-Stellung)
http://www.pentaxforums.com/userreviews/vivitar-series-1-28-105mm-2-8-3-8.html
Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand. Kein Pilz, funktionierende Blende.
Ich verkaufe es mit originalem Köcher und Frontdeckel, da ich es doch kaum nutze.
VB 80Euro inkl. Versandt
Ich verkaufe allerdings AUSSCHLIEßLICH IN DEUTSCHLAND - bitte berücksichtigen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie und/oder Gewährleistung. Alle Angaben zum Zustand des Verkaufsobjektes mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Lasse aber natürlich immer mit mir reden wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Preis angepasst...
Biete hier mein Vivitar Series 1 28-105mm f2.8-3.8 an.
Es handelt sich um ein NICHT parfokales Schiebezoom der gehobeneren Serie 1 des Herstellers Vivitar.
Fokus: manuell
Blende: automatisch (A-Stellung)
http://www.pentaxforums.com/userreviews/vivitar-series-1-28-105mm-2-8-3-8.html
Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand. Kein Pilz, funktionierende Blende.
Ich verkaufe es mit originalem Köcher und Frontdeckel, da ich es doch kaum nutze.
VB 80Euro inkl. Versandt
Ich verkaufe allerdings AUSSCHLIEßLICH IN DEUTSCHLAND - bitte berücksichtigen.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich keine Garantie und/oder Gewährleistung. Alle Angaben zum Zustand des Verkaufsobjektes mache ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Lasse aber natürlich immer mit mir reden wenn etwas nicht in Ordnung sein sollte.
Preis angepasst...
Anhänge
-
Exif-DatenDGSP7830.jpg57,8 KB · Aufrufe: 7 -
Exif-DatenDGSP7831.jpg80,5 KB · Aufrufe: 12 -
Exif-DatenDGSP7833.jpg74,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: