Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo User,
wer von euch hatte mal Objektive von Vivitar? Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? Freue mich auf eure Beiträge
Ray
Hi!
Sicherlich lässt sich das nur schwerlich pauschalisieren, aber ich finde mein Vivitar toll. Habe es als altes Schnäppchen (ohne AF o.ä.) für 60€ im 1a-Zustand bei ebay erstanden und bin voll zufrieden. Vor allem im Makro-Bereich bringt die Linse gute Ergebnisse.
Leider liegt sie wegen Systemwechsel nun rum...
Ich habe ein 24mm/2.8 für 30 Euronen in der Bucht erstanden. Ist zwar nur rein manuell zu betreiben, immerhin funktioniert an der D200 die Belichtungsmessung=), aber für den Preis sind die Fotos gar nicht mal sooo schlecht. Abblenden ist ein MUSS, aber an einem DX-Sensor sind die Ränder schon bei f2.8 reichlich scharf. Die Haptik allerdings ist gruselig. Da soll die Series 1 wesentlich besser sein.
An welcher Cam hast du es betrieben?
Kein Wunder. Das ist ja auch ein "echtes" Vivitar.Ich bin mit meinem Vivitar Series 1 70-210/3.5 (Version 1, made by Kiron) sehr zufrieden.
Ich bin mit meinem Vivitar Series 1 70-210/3.5 (Version 1, made by Kiron) sehr zufrieden.
...
Irgendwo kursiert eine Liste eines früheren Mitarbeiters von Vivitar aus der hervorgeht das die Seriennummern mit 22 beginnend auf "Kiron" hindeuten sollen...
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einem 100 3,5 Makro...
Ob Vivitar, Cosina, Voigtländer, Soligor oder sonstwas ist mir egal.![]()