• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

vivid blue [Portrait]

Seyko

Themenersteller
Ein heute aufgenommenes Bild.
Ich bin sehr sicher dass der Ausdruck nicht jedem gefällt.
Danke für deine Meinung :)

Grüße

IMG_013486.jpg

Also mir gefällts ganz gut. Der Ausdruck macht das Bild interessant und mir fällt nichts auf was ich bemängeln würde. :top:

Schrecklich das immer niemand was schreibt .... ich find das bild klasse :top:

Ich finde das Bild richtig gut. Der Ausdruck hebt das Bild aus der Masse hervor. Die geringe Schärfentiefe mit dem Fokus auf diese blauen Augen ist genial. Darin kann man versinken.

Ansonsten ein sehr guter Kontrast zwischen Model und Hintergrund.

Vielleicht wäre die Wirkung noch besser, wenn Du das Model in die linke Hälfte des Bildes gesetzt hättest. Aber so wie es ist, macht es vielleicht auch das Ungewöhnliche aus. Hätte gerne mal beide Varianten nebeneinander gesehen.:top:

Es mag nicht jedem gefallen, aber bei uns haste damit voll ins Schwarze getroffen.
Es wirkt auf mich ungestellt, eher zufällig.
Der Hintergrund harmoniert wunderbar mit der Augenfarbe und Gesicht und Outfit wirken auf mich ehrlich und klar.

Mag ich sehr ! :top:

Danke für die zahlreichen neuen Kommentare:top:

@PinkFloyd

Die Kopfhaltung geht bewußt "aus dem Bild", also in Richtung rechten Rand.
Ich finde es so sehr stimmig. Eine "klassische" Variante (links positioniert mit Haltung nach rechts) gibt es nicht. Habe keins in der Art gemacht.

Grüße

Sehr starkes Portrait. Der Schnitt, die Farben und der Blick gefällt mir richtig gut, alles sehr stimmig.
Kann es aber sein, dass du die Augen ein bisschen zu stark nachgeschärft hast?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten