• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

vista 64 bit: gibt es etwa eine extra version CS4 für 64 bit

annette

Themenersteller
Hallo, ich bin ein amateur aus belgien, der schon einige zeit hier mitliesst und viele gute ratschläge angewendet hat. Mein neuer computer (auch gekauft nach guten ratschlägen, hat vista 64 bit.
Jetzt möchte ich noch gerne photoshop cs4 kaufen (günstig als lehrer in unserer schule) aber ich bin unsicher ob cs4 eine eigene version für 32 bit und 64 bit hat. ich finde nichts darüber bei unserem lieferant.
vielleicht kann mir jemand info geben.
Danke

CS4 wird immer in mit beiden Versionen zusammen geliefert. Du installierst einfach die, die Du brauchst.
--------
steven
[Link auf gewerbliche Site entfernt, scorpio]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar nicht selber die 64 bit Version, aber es gibt diese CS 4 64 bit. Mit dabei in diesem pack soll ien 32 bit Version sien, da viele Plugins nicht mit der 64 bit version laufen. Vorteil der 64 bit Version ist das CS 4 auf mehr als (ich glaube es sind ca. 3) GB Seicher zugreifen kann. Vielleicht mal bei Google suchen.

RaBI,
wenn Du CS4 hast, hast Du automatisch beide Versionen, 32 und auch 64bit.
Ausser, Du hast einen Mac. Da gibt es nur die 32 bit Version.
------
steven
[Link auf gewerbliche Site entfernt, scorpio]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die schnelle antwort, ich hatte nämlich schon bestellt und bin plötzlich in paniek geraten ...
annette

Hallo,

CS4 wird immer in mit beiden Versionen zusammen geliefert. Du installierst einfach die, die Du brauchst.
Wobei man aber sagen muss, das man mit der 32-Bit Version derzeit besser fährt, da es kaum funktionierende Plugins für die 64-Bit Version gibt. Somit können sich die Mac-User wieder beruhigen, der Performance-Vorteil ist auch nicht wirklich gross.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten