Flo1992
Themenersteller
Hallo,
ich hatte vor kurzem den Einstieg in die Portraitfotografie gewagt, und mich damit zum ersten Mal ernsthaft mit dieser Fotografie beschäftigt.
Auch bei der Bearbeitung bzw. Beauty-Retusche stehe ich noch am Anfang und dieses Bild ist nun eines der ersten Ergebnisse dieser Art.
Das Shooting an sich hat mir großen Spaß gemacht - wenn auch diese Art der Fotografie komplett anders ist, als "unbewegte" Motive zu fotografieren
Ich hatte den Eindruck, dass ich während des kompletten Shootings die ganze Welt um mich vergaß und auch mit einem Mal 4 Stunden vergingen, ohne dass ich einmal auf die Uhr geschaut hatte.
Auch das Model hat keinerlei Erfahrung in dem Bereich - ist meine Schwester
Freue mich auf konstruktive Kritik aus dem Forum.
(Bild anklicken, um zu vergrößern)

gruß,
flo
ich hatte vor kurzem den Einstieg in die Portraitfotografie gewagt, und mich damit zum ersten Mal ernsthaft mit dieser Fotografie beschäftigt.
Auch bei der Bearbeitung bzw. Beauty-Retusche stehe ich noch am Anfang und dieses Bild ist nun eines der ersten Ergebnisse dieser Art.
Das Shooting an sich hat mir großen Spaß gemacht - wenn auch diese Art der Fotografie komplett anders ist, als "unbewegte" Motive zu fotografieren

Auch das Model hat keinerlei Erfahrung in dem Bereich - ist meine Schwester

Freue mich auf konstruktive Kritik aus dem Forum.
(Bild anklicken, um zu vergrößern)

gruß,
flo
Zuletzt bearbeitet: