Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie ist das irritierend... Da ist man hier im Bildbearbeitungsunterforum und jemand zeigt die Schritte auf, wie er ein Ausgangsbild verändert hat, und es prasseln doch relativ aggressive Antworten (so wirken sie z.T. zumindest auf mich, auch wenn sie vielleicht weniger harsch gemeint sind) auf den Threadersteller ein.
Das ist nicht unüblich in diesem Forum. Die Meinungen sind halt so verschieden wie die Menschen sind. Einige verfechten die reine Fotolehre und wollen ein perfektes Foto. Andere wollen mehr Emotionen in das Foto bringen. Beides hat seinen Berechtigung, nur wollen das so manche nicht verstehen.
Oh....hast du eine Ahnung wie ich das beheben kann?danke. kleiner Hinweis an download-willige User: deine Aktion läuft auf deutschen Photoshop-Versionen nicht.
wenn du nur eine englische Version hast, kannst du das nicht selbst machen. Jemand mit deutschem Ps muß die Aktionen bearbeiten und die notwendigen Schritte wie z.B. 'Backgroundlayer' in 'Hintergrundebene' austauschen. Ist ein wenig aufwändig, aber es geht.
Auf Arbeit habe ich leider kein PS ..., vielleicht ist jemand anders so nett.
wegn der umstellung der aktion damit die auf detsch läuft muss man die aktion nicht immer neu aufnehmen..
1:entweder grundebene auf Background umstellen, hilft in den meisten fällen!
2: oder das hab ich schon mal gepostet kurz gucken
http://www.calvinhollywood-podcast.d...p-in-englisch/
das geht auch schnell!
ich freu mich, dass der thread diese wendung genommen hat.
und ich sage recht brav danke für das ausgangsmaterial auf seite 1 und die dazu passende action jetzt zum schluss.
ich finde deinen stil auch gelungen umgesetzt. wem etwas fehlt, der kann ja selbst noch hand anlegen und wer derartige stile überhaupt nicht mag, der kann ja einfach die finger davon lassen (und so einen thread vielleicht auch mal auslassen, anstatt seinem beitragszähler eine weitere nummer hinzuzufügen).
Ja, hier passt es doch ganz gut.Weitermachen!
![]()