Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja unbedingt! Das viltrox ist jetzt Schrott, schickt es einfach zu mir dann kümmere ich mich um die AbfallentsorgungMuss man zwangsläufig sein Viltrox AF 85/1.8 für RF tauschen, nur weil Canon...
Mit einem Fragezeichen am Ende Deines Satzes wäre die Antwort gewesen: Ja, denn nur Zweifler würden die Frage stellenMuss man zwangsläufig sein Viltrox AF 85/1.8 für RF tauschen, nur weil Canon...
Hmmm... mein Samyang bekommst du nich'...Ja unbedingt! Das viltrox ist jetzt Schrott, schickt es einfach zu mir dann kümmere ich mich um die Abfallentsorgung![]()
Kann ich nur so bestätigen. Dem Hobbymann reicht es definitiv. Für irgendwelche Hochglanzmagazine, großen Verlage oder Drucke, wo es auf das letzte Quäntchen Schärfe ankommt, könnte man sich die Anschaffung eines besseren und teureren Objektives überlegen.Beim Viltrox ist das echt so, dass es für sein kleines Geld so verdammt gut ist, dass man sich schon sehr gut überlegen muss ob man für ein 1.4 den zig fachen Preis drauflegt.
GAS hin oder her....
GAS regelt aber am Ende dann wieder ;-)
das kann ich genau so unterschreibenJa deshalb habe ich mein Samyang auch verkauft ,gerade weil es deutlich mehr Geld wert war als das Viltrox und mir die Zukunft zu unsicher war. Für das Viltrox habe ich 240 € bezahlt da sehe ich das etwas entspannter und nutze es so lange wie es funktioniert.
Aus Panik etzt zu verkaufen und ca 1500 € noch mal drauflegen, erscheint mir jetzt auch nicht sinnvoll, außer ich wollte das 1,4 unbedingt ,früher oder später wird das auch zu mir finden, aber für mich keine Eile.
Dito. Habe meins für 250 € gekauft. Wenn es die Grätsche macht, dann feuere ich das Ding in Müll und gut ist.Aus Panik etzt zu verkaufen und ca 1500 € noch mal drauflegen, erscheint mir jetzt auch nicht sinnvoll
Das Canon RF 85mm F1.4L VCM ist hier definitiv OffTopic!Jetzt gibt es endlich die Erlösung für all die Fragen und Zweifel über ein 85mm: Canon RF 85mm f1.4 L VCM