enzio
Themenersteller
--- VERKAUFT ---
Servus ...
da ich auf das 80er Makro von Fuji spare muss mich die oben stehende Linse verlassen. Ich habe viele schöne Bilder mit der Linse gemacht ... bin aber doch mehr im Nahbereich / Makro unterwegs. Die Linse funktioniert wie sie soll ... Linsen sind frei von Kratzern und die neuste FW ist aufgespielt. OVP und alles was dabei war wird mitgegeben ... Rechnung ist keine vorhanden da die Linse gekauft wurde als sie noch nicht in Deutschland erhältlich war.
Den Zustand der Linse entnehmt Ihr bitte den Bildern ...
Zwei Bilder die ich mit der Linse gemacht habe könnt Ihr im Link finden ... wenn Ihr mehr Bilder wollt kann ich die Euch per Mail zukommen lassen.
https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157714223783167
für die Linse möchte ich 285,- Euro ... inkl Versand in D
Privatverkauf: Garantie oder Rücknahme kann ich leider nicht anbieten
Servus ...

da ich auf das 80er Makro von Fuji spare muss mich die oben stehende Linse verlassen. Ich habe viele schöne Bilder mit der Linse gemacht ... bin aber doch mehr im Nahbereich / Makro unterwegs. Die Linse funktioniert wie sie soll ... Linsen sind frei von Kratzern und die neuste FW ist aufgespielt. OVP und alles was dabei war wird mitgegeben ... Rechnung ist keine vorhanden da die Linse gekauft wurde als sie noch nicht in Deutschland erhältlich war.
Den Zustand der Linse entnehmt Ihr bitte den Bildern ...
Zwei Bilder die ich mit der Linse gemacht habe könnt Ihr im Link finden ... wenn Ihr mehr Bilder wollt kann ich die Euch per Mail zukommen lassen.
https://www.flickr.com/photos/101630104@N02/albums/72157714223783167
für die Linse möchte ich 285,- Euro ... inkl Versand in D
Privatverkauf: Garantie oder Rücknahme kann ich leider nicht anbieten
Anhänge
-
Exif-DatenDSCH1394.JPG871 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenDSCH1397.JPG706,3 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenDSCH1407.JPG601 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSCH1400.JPG605,3 KB · Aufrufe: 41