Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Huhu,
mir gefallen die Posen vom Model!Mehr kann ich als Laie nicht beitragen.
Außer:
Beim ersten stören mich die Beine. Sehen irgendwie... merkwürdig aus?
Beim zweiten Bild ist die Hose offen? Muss das so?![]()
Das machen doch nur Männer, wenn sie zu viel gegessen haben?!
Wir fanden das sexy![]()
Mir sind die auch ein wenig zu dunkel.
Auf Bild 2 sieht man kaum ihren linken Arm, sodass die Hand eher wie eine herrenlose Hand aussieht. Auch etwas Zombie mäßig die Hand.... hm.
Ansonsten gefällt mir die Bildgestaltung und das Model.![]()
Me 2 !Also ich kann den Arm ohne Probleme erkennen.
Me 2 !
Aber ihr wollt daraus nicht ernsthaft einen Diskussionsthread über ne offene Hose machen ?! So dass sich der TO sogar genötigt sieht, die Situation zu erklären ! In meinem Freundeskreis laufen manche Mädels ganz normal tagsüber so rum, und nicht, weil sie die Hose nicht zukriegen !
Aber zum Thema: Die Ausstrahlung des Models gefällt mir, und die Pose im ersten finde ich sehr gelungen. Die Wirkung wird durch den Lichtverlauf von oben nach unten noch verstärkt.
Bei #2 stört mich der Helligkeitsunterschied zwischen der rechten und der linken Hand. Bei den Haaren fallen die sehr blonden Enden rechts auf. Ist das ein Lichteffekt oder in Natura so ?
Insgesamt ein guter Anfang, zeig mal mehr !
Aber ihr wollt daraus nicht ernsthaft einen Diskussionsthread über ne offene Hose machen ?! So dass sich der TO sogar genötigt sieht, die Situation zu erklären !
In meinem Freundeskreis laufen manche Mädels ganz normal tagsüber so rum, und nicht, weil sie die Hose nicht zukriegen !
Ja, den Trend gibt es wirklich....wegen mir können sie auch weiter gehen![]()