• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

::: Viktoria :::

don@lexXx

Themenersteller
Aus meinem letzten Shooting mit Viktoria. :)

_Q7B1479.jpg

_Q7B1807.jpg

_Q7B1842.jpg

fb.com/alexanderbartschfotografie

sehr sympathische bilder...
ich find das bokeh nich so schön. irgendwie sind mir das noch zu viele details im hintergrund.
aber sonst, wie gesagt... schöne bilder! :)

Danke! Sehr schön und genau richtig. Passt zur Diskussion im Fototalk. Ich finde es gerade gut, dass Du weitwinklige Portraits gemacht hat und man etwas vom Hintergrund mitbekommt. Macht das ganze sehr lebhaft. :top:

Schöne Bilder. Contigelände richtig?

sehr sympathische bilder...
ich find das bokeh nich so schön. irgendwie sind mir das noch zu viele details im hintergrund.
aber sonst, wie gesagt... schöne bilder! :)

Ich finde diese Teleportraits, wo man nur Matsch erkennt, grauenvoll langweilig. :)

Danke! Sehr schön und genau richtig. Passt zur Diskussion im Fototalk. Ich finde es gerade gut, dass Du weitwinklige Portraits gemacht hat und man etwas vom Hintergrund mitbekommt. Macht das ganze sehr lebhaft. :top:

Danke! 35mm haben mittlerweile die 50mm abgelöst bei mir.

Schöne Bilder. Contigelände richtig?

:top:

Feier ich !
Klasse gemacht ihr beiden.

:top: Danke!

schöne Bilder ... warum ist meist eine Gesichtshälfte immer mit den Haaren bedeckt? Absicht?

mein Favorit: Bild 1

Ja, Absicht. Finde die aus der Auswahl mit am besten. Habe aber noch ein paar andere mit ohne Haare.

An sich sehr schöne Bilder - aber mir persönlich leider viel zu viel Korn... beim ersten extrem .... aber man kanns halt nicht allen recht machen ;)

Gesamtwirkung aber schon sehr schön....

Gruß

Ich finde diese Teleportraits, wo man nur Matsch erkennt, grauenvoll langweilig. :)
Tjo, andere finden mittig platzierte Modelle auf Dauer grauenvoll langweilig. ;)

Das Kippen in #3 irritiert mich und finde ich auch nicht schön...

Was ist eigentlich mit der Hautfarbe passiert? :eek:

Am ehesten gefällt mir noch die #1, doch der Schnitt durch die Unterarme wirkt nicht stimmig auf mich.

Tjo, andere finden mittig platzierte Modelle auf Dauer grauenvoll langweilig. ;)

Das Kippen in #3 irritiert mich und finde ich auch nicht schön...

Was ist eigentlich mit der Hautfarbe passiert? :eek:

Am ehesten gefällt mir noch die #1, doch der Schnitt durch die Unterarme wirkt nicht stimmig auf mich.

Kann ja jeder soviel oder so wenig Hintergrund draufhaben, wie er will. Ich mags halt nicht mehr so und bei 35mm ist nunmal viel drauf. Sie kam grad aus dem Urlaub. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten