Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Favorit ist die 3.
Nein, eh nicht -- aber wenn im Februar am Schotterteich der Sommerkatalog fotografiert wurde, war da auch ein Zelt mit Gaskanone und Kuscheldecke, damit die Bikinimädels unverblaut vor der Kamera auftreten konnten. Nach längstens drei Minuten rein und die nächste bitte … Aber das war noch Film, da hatte man vor der Retusche AngstKann man aber jetzt nicht dem TO anlasten …
Welches Schallplattendingens denn ?[…] aber egal ich bin das Schallplattendingens schon gewöhnt.
Es gibt Sachen, die sich nicht ändern.
Hast Du inzwischen erkannt, warum?Mein Favorit ist die 3.
Gänsehaut sieht selten gut aus, außer es passt zur Bildidee (Eiswürfel auf derIch mag den Gesichtsausdruck und wie die Haare so schon fliegen
Ich hätte die Gänsehaut auch weg retuschieren können. Gerade das fand ich dann aber spannend.