• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Viki - VORSICHT: EBV mit VSCO :D

• Themenersteller Themenersteller Gast_359576
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_359576

Guest
Hier mal wieder ein Bild von Viky!
Ich weiß nicht, wie lange ich noch aus den beiden Sessions mit Viky auf Bilder zurückgreifen muss, aber am WE ist zumindest mal wieder ein Shooting mit einem sehr hübschen Model angesagt....WENN das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht :D

p.s. Kommentare bzgl. VSCO ignoriere ich komplett :-P

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3280674[/ATTACH_ERROR]

Irgendwas stimmt mit den Zähnen nicht oder mein Dienstlaptop taugt nix ;)

Dein Laptop scheint in Ordnung zu sein.

VSCO meint es bei den Zähnen der omnipräsenten Viki wohl diesmal nicht so gut ;)
Ansonsten kann man machen, Bildlook ist langsam langweilig weil inflationär. Aber so ist´s mit Trend´s und "Automatiken".

LG

@KalleMinogue: Uuuuu, shitty...das hab ich übersehen :o

@nitro04: Danke!

@schneemannbruzzler: Kann ja garnicht sein...ist doch mit VSCO :evil:

@Execue: Ich auch nicht...

@Degger: Interessant wäre jetzt, wie wäre die Meinung, wenn ich nicht preis gegeben hätte, dass ich einen VSCO-Filter genutzt habe ;)

@Timberwolf1976: Welche Filter ich da genau genommen habe, weiß ich nicht mehr...es ist aber auch bei weitem nicht so, dass ich hier einfach einen Filter drüber gehauen habe und es das dann war...auch wenn viele das glauben ;)

@Degger: Interessant wäre jetzt, wie wäre die Meinung, wenn ich nicht preis gegeben hätte, dass ich einen VSCO-Filter genutzt habe ;)

Ähnliches weil ich Dir gegenüber schon einmal erwähnte habe das Deine Looks so ziemlich wie eine bekannte Preset Sammlung aussehen.

Was willste sonst zu dem Bild sagen? Hübsches Mädel, Offenblende und viel Bookkeeehhh, dazu nen trendigen Farblook rüber.

Mainstreamgeschmack voll getroffen. Dennoch sehen die Zähne komisch grau aus.

Oh, überraschenderweise ein ganz neues Gesicht, noch gar nicht gesehen hier - Viky! :lol:

Deine sonstige Bearbeitung fände ich hier viel passender, egal ob dieses hier VSCO ist oder nicht.
Das einzige Problem an VSCO ist: Es ist offenbar gerade schwer angesagt und dadurch sehen viele Bilder ziemlich gleich aus, siehe auch secos Hinweis. :rolleyes:

Ansonsten ist das Bild gefällig, könnte evtl. einen Tacken heller sein. Und auch wenn Du es nicht mehr hören kannst: Die Handhaltung... kann man nachträglich nicht mehr ändern, weiß ich - aber den Schnitt. Für mich würde das Bild mit engerem Schnitt (ohne Hände :D) immer noch gut aussehen. :)

....
Deine sonstige Bearbeitung fände ich hier viel passender, egal ob dieses hier VSCO ist oder nicht.
.....

Was ist denn im Gegensatz zu meiner sonstigen Bearbeitung so anders und wo genau erkennst du den VSCO-Filter....bin mal gespannt, wie einige hier gleich reagieren, wenn ich ein kleines Geheimnis lüfte...

Was ist denn im Gegensatz zu meiner sonstigen Bearbeitung so anders und wo genau erkennst du den VSCO-Filter....bin mal gespannt, wie einige hier gleich reagieren, wenn ich ein kleines Geheimnis lüfte...
Geheimnis? Vicky ist in Wahrheit ein Mann? :lol:

Die Bearbeitung hier ist doch ziemlich hart, schroff, grob mit starker VSCO-Tendenz. Vergleich das doch nur mal mit dem hier aus Deiner Hochzeit Feli & Manu Feli & Manu oder https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=3229791 oder auch https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=3220689

der Übergang Haare / Fell kommt gut.
Pose gefällt mir auch, aber irgendwie gefällt mir das Profil so nicht.

Habe schon Bilder von ihr gesehen, die mir besser gefielen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten