Eine Mac-fähige Version gibt es meines Wissens nach nicht.
Das wusste ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Mac-fähige Version gibt es meines Wissens nach nicht.
...Nein. Aber erst nachdem ich den "Apple-Kram" - wie oben beschrieben - als Administrator neu installiert habe, lief auch die Diashow. Die tat es vorher nach "normaler Installation" bei mir auch nicht...
Nikon.de schrieb:Änderungen gültig ab Vers. 1.5.2
.
.
Mac OS X-Version 10.6.1 und 10.6.2 werden nun unterstützt.
Und wenn es bei einem nicht funktioniert und bei anderen doch, kann es nur an irgendwelchen Einstellungen des Betriebssystems liegen.![]()
Gut das es Capture NX 2 gibt,läuft schnell und ist noch nie abgeschmiert.
Ist das ernst gemeint?
CNX2 ist genial, holt aus den Nikon- RAWs mehr raus als alle anderen Programme. Ich liebe es!!!
Aber schnell und ohne Abstürze. Hab ich was verpasst
Ich betreibe CNX 2.2.4 unter Win XP SP2 und es ist weder schnell noch problemlos.
Gruß
ewm
Scherzkeks echt.
Schon mal daran gedacht das jeder andere Hardware hat?
Aber schnell und ohne Abstürze.
Aber schnell und ohne Abstürze. Hab ich was verpasst
Ich betreibe CNX 2.2.4 unter Win XP SP2 und es ist weder schnell noch problemlos.
Was das mit Scherzkeks zu tun hat,ganz einfach weil jedes Notebook und oder Jeder PC anders ist von der Hardwarekonfiguration.was hat das mit Scherzkeks zu tun ?
Auf Hardwareprobleme wäre ich allerdings nie gekommen
Hast Du die aktuellen Treiber installiert ?
zu 1: jau, dazu braucht es keine großartige Erfahrung1.. Jeder PC anders ist von der Hardwarekonfiguration.
2.. Wer hat denn hier von Hardwareproblemen geredet?.
3.. Neuere Treiber installieren? nur damit die eine Software ordentlich läuft?
Schon mal daran gedacht das dann unter umständen eventuell eine andere Software nicht mehr so optimal laufen könnte?
4.. View NX einmal funktioniert ist es für einige Anwender eine ausreichende Software mit der man schon ein wenig machen kann,wem das nicht reicht kommt um Capture NX2 oder andere Software nicht umhin.
Was ist denn bei Dir eine "normale Installation" ?...Nein. Aber erst nachdem ich den "Apple-Kram" - wie oben beschrieben - als Administrator neu installiert habe, lief auch die Diashow. Die tat es vorher nach "normaler Installation" bei mir auch nicht...
...Komplett deinstallieren - am Besten mit REVO Uninstaller, der cleant auch die Registry - und dann NEU installieren, mit vorherigem Rechtsklick auf die Installationsdatei > "Als Administrator ausführen".
So hats bei mir unter Vista geklappt. Jetzt mit Win 7 gibts da keinerlei Probleme mehr...![]()