AW: Vienna Airport 9.5.2009 (voraussichtlich 10:00)
Dotter1976 auch am 9.Mai...
Dotter1976 auch am 9.Mai...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Also sicherheitshalber und weil ich ja leider beim Stammtisch nicht kann: ich bin dabei am 9. Mai)
Dotter1976 auch am 9.Mai...![]()
Also ich bin vom 08.Mai bis einschl. 11. Mai 2009 in Hamburg.
Mein nächstes freies Zeitfenster wäre: 1.5.-2.5.
was mach ma nach der g'schicht am airport? zamsitzen im hopfen & malz?
Leider ist der Termin fixiert.
Das hab ich mich auch schon g'fragt... nur ich kenn mich in der Gegend sowieso ned aus, deshalb kann ich nicht mal einen Vorschlag machen!
Bei dem Lobbying das wir dafür betreiben,Georg;müssten wir schon einen eigen DSLR Stammtisch dort stehen haben !![]()
passt, dann nehm ma des h&M
nun kommt meine frage an die organisatoren der airportgschicht, wann wir ~ im h&m sein werden/könnten? an einem samstag nachmittag dort auf gut glück auftauchen und einen tisch für 20 leut finden ist .. sehr optimistisch *g*
Der Zeitplan ist leider noch nicht fix. Sobald @Claud_D5D vom Pressesprecher genauere hat, werde ich die Sache mit der Austria fixenund dann darfst du das H&M fixieren.
![]()
kreuz kruzi, der bursch hat sich noch nicht gemeldet, schön langsam werde ich nervös
Ich will auf keinen Fall als "derreisstehnurdiegoschnauf"-Haberer in die Geschichte eingehen. Bis zum Stammtisch werd ich hoffentlich mehr wissen!
LG
Claus