• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vienna Airport 9.5.2009 (10:45 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vienna Airport 9.5.2009 (voraussichtlich 10:00)

Dotter1976 auch am 9.Mai...:p

(Also sicherheitshalber und weil ich ja leider beim Stammtisch nicht kann: ich bin dabei am 9. Mai :p)

(Also sicherheitshalber und weil ich ja leider beim Stammtisch nicht kann: ich bin dabei am 9. Mai :p)

Dotter1976 auch am 9.Mai...:p

Stand 28.3.2009 18:30

1. Cybershooter
2. Ginerva
3. Waldviertler (nicht an diesem Termin?)
4. Georgius
5. DOA
6. mcgruenigen
7. SonjaJ82
8. Jo€
9. TMK7 (nicht an diesem Termin?)
10. mike-Vienna
11. maxon1980
12. intimissimo
13. Claus
14. Schmetterling22
15. watson
16. blunco
17. Hugo Habicht
18. sokol
19. x-wagen
20. Karakina Fox (kein Termin genannt!)
21. Shadow Zone (kein Termin genannt!)
22. canus71 (kein Termin genannt!)
23. dotter1976

(aber keine Fixplätze mehr, da die Teilnehmerzahl organisatorisch begrenzt ist)

Die Liste unter dem Strich bleibt vorläufig stehen, da eine gewisse Anzahl Absagen miteinkalkuliert war.
Eine exakte Platzanzahl wird sich im Laufe der nächtsten 1-2 Wochen herausstellen.

Ketchup99 (kein Termin genannt!)
Peter_Wien (kein Termin genannt!)
Scorpion59
knoM (kein Termin genannt!)
AcidR4in
Abdu
Dablacky
sag_meister (wenn Platz bleibt)

Bitte die offenen Teilnehmer um Bestätigung oder Absage.

Ich hoffe ich habe beim Abgleich keinen gröberen Patzer gemacht.

Stand 30.3.2009 11:00

• Anmeldeliste, bestätigt
  1. Cybershooter
  2. Ginerva
  3. Georgius
  4. DOA
  5. mcgruenigen
  6. SonjaJ82
  7. Jo€
  8. mike-Vienna
  9. maxon1980
  10. intimissimo
  11. Claus
  12. Schmetterling22
  13. watson
  14. blunco
  15. Hugo Habicht
  16. sokol
  17. x-wagen
  18. dotter1976
• Nicht bestätigt (kein Termin genannt!)

Karakina Fox
Shadow Zone
canus71

• Keine Zeit an diesem Termin (?)

Waldviertler

• Nachrücker

Scorpion59
AcidR4in
Abdu
Dablacky
sag_meister

• Nachrücker (kein Termin genannt!)

Ketchup99
Peter_Wien
knoM

• Absagen: Keine Zeit an diesem Termin

TMK7

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bin vom 08.Mai bis einschl. 11. Mai 2009 in Hamburg.
Mein nächstes freies Zeitfenster wäre: 1.5.-2.5.

Das hab ich mich auch schon g'fragt... nur ich kenn mich in der Gegend sowieso ned aus :o , deshalb kann ich nicht mal einen Vorschlag machen!

auskennen.. ich wohn' seit anno 1995 in simmering :D - und die wirtshäuser lernt ma meist g'schwind kennen *g*
theoretisch könnt ma auch am airport wo einkehren, aber dort kenn ich wieder nix sinnvolles. das hopfen & malz (auch h&m) genannt ist keine 5 minuten von der autobahnabfahrt "simmeringer Haide" und somit nicht weit vom flughafen.

Bei dem Lobbying das wir dafür betreiben,Georg;müssten wir schon einen eigen DSLR Stammtisch dort stehen haben !:lol:

Bei dem Lobbying das wir dafür betreiben,Georg;müssten wir schon einen eigen DSLR Stammtisch dort stehen haben !:lol:

*g*

es war halt nur so a gedanke, daß ma uns dort gleich zamsetzen. anfang mai sollt's halbwegs schön sein und das h&m hat einen netten garten.
mit dem auto vom aiport sind wir aber beim schwabl fast genau so schnell.. mir is es wurscht :)

passt, dann nehm ma des h&M :)
nun kommt meine frage an die organisatoren der airportgschicht, wann wir ~ im h&m sein werden/könnten? an einem samstag nachmittag dort auf gut glück auftauchen und einen tisch für 20 leut finden ist .. sehr optimistisch *g*

passt, dann nehm ma des h&M :)
nun kommt meine frage an die organisatoren der airportgschicht, wann wir ~ im h&m sein werden/könnten? an einem samstag nachmittag dort auf gut glück auftauchen und einen tisch für 20 leut finden ist .. sehr optimistisch *g*

Der Zeitplan ist leider noch nicht fix. Sobald @Claud_D5D vom Pressesprecher genauere hat, werde ich die Sache mit der Austria fixen :angel: und dann darfst du das H&M fixieren. :evil:

Der Zeitplan ist leider noch nicht fix. Sobald @Claud_D5D vom Pressesprecher genauere hat, werde ich die Sache mit der Austria fixen :angel: und dann darfst du das H&M fixieren. :evil:

kreuz kruzi, der bursch hat sich noch nicht gemeldet, schön langsam werde ich nervös :eek:

Ich will auf keinen Fall als "derreisstehnurdiegoschnauf"-Haberer in die Geschichte eingehen :D. Bis zum Stammtisch werd ich hoffentlich mehr wissen!

LG
Claus

kreuz kruzi, der bursch hat sich noch nicht gemeldet, schön langsam werde ich nervös :eek:

Ich will auf keinen Fall als "derreisstehnurdiegoschnauf"-Haberer in die Geschichte eingehen :D. Bis zum Stammtisch werd ich hoffentlich mehr wissen!

LG
Claus

Also das wird sicher ned der Fall sein .. zumindest wirst das von mir ned hören.
Ist immer ein wenig "problematisch" wenn man auf andere angwiesen ist .. da kann ma selbst nix dafür! ;)
Und falls es nix wird, dann kehr 'ma halt nur im H&M ein ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten