• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Viel Ausrüstung soll mit - Welcher Rucksack?

Damit ist der Whistler dann wohl raus aus der Verlosung- Wie ist es allgemein, um die Verarbeitungsqualität der teureren Reien von Whistler bestellt? Bei meinem CompuRover klemmt der Rucksack - ein gRund warum ich ihn unter anderem in Rente schicken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne alle drei
der lowepro ist vom konzept (drei bodys mit angesetzten objektiven) genial aber die umsetzung ist nicht auf prodslrs mit 2,8er zooms und geli optimiert dazu dieser pseudo militär look auch mit 27cm nicht mehr handgepäcktauglich
Was bemängelst Du genau an der Umsetzung?

Hallo,

Ich hatte mir extra für meinen viertägigen Paris-Trip den Lowepro Flipside 400 AW gekauft.

Wichtig war mir Vorallem der Zugriff über den Rücken, da in Paris, wie in alles Großstädten gerne mal Taschendiebe unterwegs sind.

Als Handgepäck ging er gut durch und er war wirklich sehr bequem zu tragen, obwohl wir echt viel zu Fuß unterwegs waren.

Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen, gerade für Städtetrips.

Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Flipside? Wie ist die Verarbeitung im Vergleich zu den teureren Lowes und den Produkten von Mindshift und Thinktank einzuschätzen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten