Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und das ganze geht nur mit der 7D.![]()
Es geht hier nur um die 1080p Ausgabe auf einen externen Moni bei der Aufnahme eines Videos und nicht um eine Freistellung oder was auch sonst. Das kann z.Z. nur die 7D![]()
Zitat:
Zitat von Daniel.Berlin Beitrag anzeigen
Meine Meinung: Zum Filmen einfach einen Camcorder nutzen.
Solche Kommentare finde ich immer wieder unqualifiziert, sorry. Für Homevideos sicherlich in Ordnung. Beim Film wird man in der Regel aber keine Autofocus 0815 DV-Cam finden. Ich glaube viele "Hardliner" wollen nicht akzeptieren, dass sich da gerade ein völlig neues Marksegment etabliert!
Hallo xmen,
was ist denn ein "archos mediaplayer" ??
Gruß
Daniel
Meine Meinung: Zum Filmen einfach einen Camcorder nutzen.
!!!
Wo soll ich unterschreiben![]()
Bitte das "e" was im Titel zu viel ist entfernen - Augenkrebs und so...
Öhm... hast du nicht genau das bereits im allerersten Post geschrieben?
Sind kleinere Unschärfen bei einer geringen Auflösung wie z.B. 720p nicht weniger auffällig als bei 1080p oder nimmt sich das nicht viel?