• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Videotutorial] Portrait Makeover - 23min Photoshop

• Themenersteller Themenersteller Gast_210889
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_210889

Guest
Es bedarf nicht vieler Worte - das Video zeigt die komplette Bearbeitung das Bildes inklusive:

* Bearbeitung in Adobe Camera Raw
* Verflüssigen (Nase und Augen anpassen)
* Schärfen
* Hautunreinheiten beseitigen
* Farbstimmung schaffen

Das Video findet ihr HIER

Fileinfos: ~180mb - 23min Laufzeit - FLV

Für unserer Nacharbeiter hier der Downloadlink (speichern unter)

Ich hoffe es gefällt! Würde mich über Feedback freuen!

möchte mich anschliessen ... ein großes 'Danke schön' für das Video-Tut ... und wenn Du mal wieder was probierst ... gerne her damit :D ...

Von mir auch ein Danke. Auch die Qualität vom Video war super.

Auch einen Dank von mir...

Super erklärt, aber manchmal zu schnell :eek:

Ja, ist mir beim anschauen dann auch aufgefallen. Tut mir leid, nächstes Mal wird das Ganze wieder etwas gemächlicher ausfallen.

Hat denn jemand ein Wunsch für das nächste Video? Vielleicht sogar ein eigenes Bild das er gerne überarbeitet hätte?

:)
Danke soweit fürs Feedback

Schönes Video. Fand es nicht zu schnell. Eher schön knackig; die Fakten auf den Tisch. Mag ich.
Find es eh gut, dass du sowas machst und anbietest. Viele Fotografen denken ja immer es würden gleich Welten untergehen wenn man ihnen in die Karten gucken lässt. Da bin ich echt froh, dass man sich unter anderem beim krolop-gerst-blog oder auch bei dir(aber auch wo anders) praxisnahe Hilfe und Anregungen holen kann :top:

Da ich selber noch weit vom Profistadium entfernt bin, halte ich es für selbstverständlich mein Wissen zu teilen. Letztlich habe ich auf dem selben Weg sehr vieles gelernt, deshalb fühle ich mich sogar etwas "verpflichtet" soetwas weiterzugeben, insbesondere dann wenn man darum gebeten wird.

Möglicherweise gibt es von mir auch mal richtige Videoaufnahmen, indem ich dann erkläre wie man diese oder diese Aufnahme macht. Leider fehlt momentan noch der Camcorder, mal sehen was sich ergibt.

Hat noch jmd ein Wunsch oder ein Bild fürs nächste Mal?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten