• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ Videonachtrag zu Hip Hop Tanzveranstaltung

haltdieklappe

Themenersteller
Guten Tag zusammen,

Recap ist so ein schönes Wort dafür und lässt sich so schwer gut übersetzen. Jedenfalls begleite ich die Berliner Tanzszene schon eine Weile und es ist so gängig geworden, dass ich daraufhin immer einen Zusammenschnitt des meist 6-8h gehenden Battles mache. Spannend dabei ist die Bewegungen, die ursprünglicher zu einer anderen Musik waren, wieder in Szene zu setzen zur einheitliche Musik.

Die Musik ist sicher nicht Jedermanns Sache, wurde vom Veranstalter aber vorgegeben und ist für die Szene passend.

Gefilmt wurde das Ganze mit der GH4 und den beiden stabiliserten 12-35mm 2.8 und 35-100mm 2.8. Geschnitten in Premiere Pro CS5.

https://vimeo.com/155182695
 
ist total schön, dass wir in Dt. solche Szenen mit dermaßen talentierte Tänzer haben. Als einer, der auf der Tanzfläche voll falsch am Platz ist, beneide ich die Leute, weil die dabei einfach nur Glücklich aussehen :)

zum Vid, ach ist ok, ich habe es zu Ende geschaut, also alles legitim :)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten