Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz ehrlich, die knapp 200 Euronen in einen "echten" Monitor sind gut angelegt. Ein Netbook/Laptop ist doch n paar Gramm schwerer und dazu noch unförmiger..
ABER der Preis ist auch sportlich.
mein equiptment:
Canon eos 550d
18-55mm (noch)
Stativ
Kamerakran
Kameradolly
Shoulder RIG
Außerdem haben wir noch ein Rod Support mit 15mm Stangen, eine Schulterstütze und verschiedene Griffe entwickelt, die sich alle miteinander kombinieren und frei konfigurieren lassen.
unter www.buddyfoc.com könnt ihr euch alles nochmal genau durchlesen und die verschiedenen Kombinationen sehen.
Erstaunlich, worauf manche Wert legen.
Kit-Glas aber voll die Gadgets.
*wundermich*
sind 800 nicht etwas viel???
eeerrrmm... ja?!
Für den selben Preis bekommst du so ziemlich jeden top FF wie z.b. den von Cinevate.
Der FF von Cinevate kostet 1200 Dollar plus Zoll/Einfuhr-Mehrwertsteuer plus Versand. Also etwa 1200 Euro.
Aber ich denke, dass dann die anderen, die mich sehen, denken, dass ich auch nur einer bin, der die dicke Kreditkarte gezückt hat und in der Öffentlichkeit mit seinem Spielzeug angeben will, naja, eben das, was ich denke, wenn ich so einen mit einem fetten 1400€ Zacuto Rig auf der Straße sehe und in sekundenbruchteilen denke, dass das eben so ein Typ ist....