Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität. Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
Thema: "Abendstimmung"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt auch stark darauf an, wie der Moderator der DVD den Stoff rüber bringt! Denn ich habe die DVD "Photoshop CS3 Grundlagen" von Galileo Design, und ich finde, das die Lektionen zu langwellig erklärt werden.
Aber mir gefallen auch die DVD´s von Galieo etwas besser - sie sind besser gegliedert. Bei den DVD´s von Video2Brain hat man manchmal das Gefühl, es handele sich um ein Werbefilm. Der Vorteil bei V2B ist allerdings, das es von denen Filme gibt mit speziellen Themengebiete wie z. B. Makro-Fotografie, Porträt-Fotografie etc.
Sehe ich ähnlich. Inhaltlich dürften sich beide Anbieter wenig nehmen, habe schon von beiden Video-Tutorials gesehen und fand beide gut. Aber wenn Du beim Erzählen des Moderators einschläfst, dann bringt Dir das recht wenig. Schau einfach mal vorher bei beiden Anbietern auf die Webseiten, da findest Du für die einzelnen DVDs immer auch kostenfreie und frei zugängliche Einzellektionen. Wenn Dir die zusagen: zugreifen.
ich habe von beiden Firmen Videotrainings, nehmen sich insgesamt nicht viel. Da ich dem Trainer zuschauen kann, finde ich Videotrainings heute wesentlich besser wie Bücher.
Ich habe dieses Produkt von video2brain gekauft und bin begeistert: http://www.video2brain.com/de/products-27-1.htm
Viel angenehmer als sich durch Bücher zu wälzen. Weiss allerdings nicht wie die Qualität bei anderen Autoren ist. Oft kannst du Beispiele herunterladen und dir selber ein Bild machen.