• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

    Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

    Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Video-Tutorials zu EBV-Themen

HisN

Themenersteller
Ich wurde ja schon öfter mal gefragt ob ich nen Video von ner Beauty-Retusche machen könnte.
Hab mich also gestern mal rangesetzt. Und mit Camtasia einfach meinen Bildschirm abgefilmt.
Um das ganze nicht in riesige Filegrößen ausarten zu lassen hab ich meinen normalen Desktop abgestellt und 1024x768 als Auflösung eingestellt.

Also ... hier mein Video-Tut zur Hautglättung/Beauty-Retusche My way.
Ich kann natürlich nur meinen Weg zeigen *lach* Wird für viele bestimmt alles altbekannt sein, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Video-Link 28MB Xvid Codec nötig


(Diskussionen zu den hier vorgestellten Videos, Lob und Tadel bitte in den Diskussionsthread! danke! scorpio)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Postet eure Video-Tuts

[bla]
wen's interessiert - mal was zu masken [27.3MB] (jetzt mit XVid-Codec ... sollte bei jedem laufen)
[EDIT]

MIRROR
[/EDIT


war mehr für mich zum testen gedacht - ein wenig wirr und konfus 's is ja noch früh am morgen ... vllt kommt demnächst eins zum Thema Foto Retusche / Restaurierung, falls Interesse besteht - ansonsten is das hier nur für leute, die noch mit masken probleme haben ... <bla>
[/bla]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es steht zwar oben schon groß, dick und fett drin, aber anscheinend ist das nicht genug. Also nochmal:

Diskussionen zu den hier vorgestellten Videos, Lob und Tadel bitte in den Diskussionsthread! danke!


In diesen Thread bitte nur links zu Video-Tutorials posten!
 
Wer iTunes hat kann sich den schönen PodCast "Photoshop Killer Tricks" kostenlos laden und abonieren.
Da gibt es fast täglich neue Videos


tobio
 
Hallo Tobio

Wie ist das mit den Photoshop Killer Tips. Ich finde den Podcast nicht. Kannst du den Link noch mal anfügen.
 
Hautretusche à la Krassie - langes Videotutorial

Wie ich einigen schon vor langer Zeit versprochen habe, hab ich ein kleines Video-Tutorial aufgenommen ähnlich wie damals HiSN um meine Art der Hautglättung zu zeigen. 2-3 kleinere andere Tricks bei der Portraitbearbeitung kommen auch darin vor... Ein paar Beispiele, welche ich auf diese Art und Weise bearbeitet habe hab ich angefügt... Wens interessiert, der sauge es sich ;)

Ich hoffe der Ton ist laut genug, bei mir zu hause war's okay, hier im Büro allerdings gerade sehr leise...

Die kleine Eigenwerbung darin sei mir verziehen *grins*

Das ganze istn hochauflösendes Quicktime-Movie, damit man auch noch Details sieht...und hat ca. 260 MB... :D

Viele Grüße,
Christian

http://rapidshare.de/files/30995635/Portraitretusche.mov.html

Alternativlink:
http://rapidshare.com/files/11590974/Portraitretusche.rar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du für ein MacBook?
Das ruckelt ja wie sau ... wie kann man nur so arbeiten?
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten