WERBUNG

Vicky (Update)

blankev

Themenersteller
Bin heute spontan mit meiner Schwester raus und ein Paar Fotos gemacht. Hoffe sie gefallen und freue mich über konstruktive Kritik. Ist nichts besonderes.

1. EF 50/1.8 - f2.8; 1/500; ISO 100
2. Tamron 17-50 - f4; 1/250; ISO 100

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vicky

Hi,

die Idee mit dem Smiley auf dem Fuß beim zweiten ist auf alle Fälle mal ganz witzig. Finde es toll, dass Deine Schwester da mitmacht. Ansonsten tolle Farben, Bildaufbau o.k., das zweite ist :top:

Gruß
Olli

^^ Der Smili auf dem Fuß kommt gut

Das erste ist mein Favorit, da gibt es nichts zu meckern
Beim zweiten hätte der Bildbeschnitt nach unten etwas größer sein dürfen

Hübsches Mädl :top:

Was für ein süßes Gesicht!

Dass Du eine hübsche Schwester hast, wurde ja schon gesagt! Zwei Kritikpunkte: Ich finde die Farbstichigkeit etwas irritierend (erstes Bild bei mir leicht gelblich, zweites grünlich). Und was ist mit dem Hintergrund/den Haaren passiert? Inwieweit wurde bearbeitet?

Grüße, Uwe

beide bilder sind sehr gut gelungen, beim zweiten gefällt mir der schnitt nicht.
Wie schon geschrieben weiter nach unten, die hand oder der ganze arm hätte mit auf dem bild sein müssen.
Schönes Model, super umgesetzt.:top:
gruss E.T.WUG

Hi, das 2. ist schon gut, aber ein wenig mehr Gras im Fodergrund dann wäre es richtig toll

Hallo,
freue mich, dass es gefällt.
Das 2 Bild ist so aufgenommen (leider) und nichts weggeschnitten.

Zwei Kritikpunkte: Ich finde die Farbstichigkeit etwas irritierend (erstes Bild bei mir leicht gelblich, zweites grünlich). Und was ist mit dem Hintergrund/den Haaren passiert? Inwieweit wurde bearbeitet?
Danke.
Bearbeitung: Weißabgleich angepasst (das mit dem Gelb- bzw. Grünstich stimmt, finde es aber passend. Täusche ich mich?), Kontrast erhöht, Aufhelllicht und fertig.
Was ist denn mit den Haaren/Hindergrund?

hab mich mal übers 2te kurz hergemacht. finde das es mit etwas gedämpfter tonung besser wirkt.
@donny: deine überarbeitete version is mir zu kontrasthaltig...passt hier find ich nich so ganz

edit: mir fällt grad auf das mir in meiner version zu wenig sättigung im grün is^^ bin nur kurz in ps drüber...

sehr schöne fotos wie ich finde.
hübsches modell, schöner ausdruck.
ich hätt den pickel am kinn auch weggemacht und bei den füssen find ich nicht so gut, dass die so nen gelbstich haben.

Hier noch ein Bild.
Ich weiß, der Horizont ist etwas schief.

EF 50/1.8 - f2.5, 1/800, ISO 100

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten