• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vespa Sprint

Hanseflash

Themenersteller
Hallo,

hier mein erster Beitag in diesem Forum. Bin auf eure Kritiken gespannt.

LG Hanseflash

Hmmmm, ich scheine ja irgend etwas falsch gemacht zu haben.
Ich bin seit Mitte 2008 angemeldet, habe immer nur gelesen und jetzt ist mein erster Beitrag Spam?
Lasst mich nicht dumm sterben, klärt mich auf.

LG Flash

Was SCHNIFI zu sagen versucht ist galube ich, dass er dein Bild für Spam hält, da es ihm in keinster Weise gefällt...

Mir gehts ähnlich wie ihm...
Die Freistellung ist zwar gut , aber das ganze sieht mehr nach nem schärfetest von nem objektiv aus, als nach ansprechender kunst...
Dein größter Fehler ist glaub ich die wahl des bildauschnitts ... ich meine dein bild zeigt eine halbe vespa front.. was soll das schon großartig aussagen ?!
du hättest schon die ganze vespa, oder einen bedeutenden, gut in szene gesetzten teil ablichten müssen, um hier gute kommentare zu bekommen...

ps : dein objektiv ist aber schärfetechnisch in ordnung XD ...

lg , ablon

Was SCHNIFI zu sagen versucht ist galube ich, dass er dein Bild für Spam hält, da es ihm in keinster Weise gefällt...

Nein,das meint er nicht:ugly:
Gestern stand da noch Spam,von irgend so einem Vollhorst:rolleyes:

Zum Foto.
Finde den Beschnitt etwas komisch!
Vom Schärfeverlauf aber ok;)

PS. Der Mod der das gelöscht hat,hätte das mal dazu schreiben sollen,oder den Spruch von "SCHNIFI" gleich mit löschen sollen.
So wer die Verwirrtheit nicht entstanden;)

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh, vielen Dank für die Aufklärung, ich dachte schon ich habe etwas grundlegendes falsch gemacht.

Danke für die Kritik. :)

Habe grad durch Zufall erst wieder mitgelesen... Natürlich meinte ich nicht das Bild von dir. Da hatte irgendjemand was von Markenjeansoutlet geschrieben. Dazu sollte das Kommentar, nicht zu dem Bild ... Sorry

MFG

Schnifi

du hättest schon die ganze vespa, oder einen bedeutenden, gut in szene gesetzten teil ablichten müssen, um hier gute kommentare zu bekommen...

lg , ablon

Hi Hanseflash,
habe nach dem Neuaufbau meiner Rally ein gleiches Bild gemacht...
Rally Front

Dein Bild "zoomt" auf Details die ich persönlich ebenfalls sehr interessant finde (den Schriftzug & die "Muttern"). Von daher: gelungen!

Das Ablichten der ganzen Vespa oder eines "in Scene gesetzten Teils", so denke ich, sollte dann wohl so ähnlich ausschauen:
Rally

GB

P.S. Bilder sind von 2004, photografiertechnisch also ohne jeden Hintergrund:rolleyes:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten