• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verzweiflung - Sigma Art 35/1.4

Genau, hab ich ja auch gemacht. :) Aber das wird schon. Viel Spaß mit dem Objektiv. Super Teil.

Erledigt! :D Habe insgesamt 6h gebraucht, jetzt läuft es allerdings auch an D750 und D3s und zwar richtig.. Getrübt wird die Freude bei letzterer nur durch den Schrottmonitor der Kamera. Am Mac dann ein Traum!
Mittlerweile kann ich mich auch echt dran freuen.. was für eine brutale Schärfe. Die Linse ist bei Offenblende schärfer als ein 24-70/2.8 mit identischer Brennweite auf Blende 5.6 und kleiner. Und der Look, ein Traum. Heute dann im Standesamt gefordert, Ausschuss hält sich auch echt in Grenzen.

Geile Linse, jetzt bin ich voll zufrieden!

Ja dann Glückwunsch.. Du hast es geschafft!!! Und ja.. es ist einfach grandios dieses Objektiv! Der Look ist einfach.. hach...

Abschließend musst Du nun aber noch den Titel dieses Threads ändern.. denn der "Verzweiflung" scheint ja "Glück" gefolgt zu sein ;)

Viel Spaß mit der Optik!

Erledigt! :D Habe insgesamt 6h gebraucht, jetzt läuft es allerdings auch an D750 und D3s und zwar richtig.. Getrübt wird die Freude bei letzterer nur durch den Schrottmonitor der Kamera. Am Mac dann ein Traum!
Mittlerweile kann ich mich auch echt dran freuen.. was für eine brutale Schärfe. Die Linse ist bei Offenblende schärfer als ein 24-70/2.8 mit identischer Brennweite auf Blende 5.6 und kleiner. Und der Look, ein Traum. Heute dann im Standesamt gefordert, Ausschuss hält sich auch echt in Grenzen.

Geile Linse, jetzt bin ich voll zufrieden!

Hehe, Glückwunsch. Das Objektiv ist einer der wenigen Gründe, warum ich beim KB bin:evil:. Sau gut und billig:top:.

und wenn denn mal der focus sitzt....
viel spaß!!!!

Anhänge

WERBUNG
Zurück
Oben Unten