Fotoboy
Themenersteller
Eigentlich heisst sie Katharina, den Namen Blumenprinzessin hat sie sich selbst gegeben.
Anhang anzeigen 251849
Gruß Fotoboy
Anhang anzeigen 251849
Gruß Fotoboy
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bis auf die Tatsache, dass das Lächeln etwas aufgesetzt wirk, ein sehr schönes Bild. Ein hübsches Mädel, schön zurecht gemacht und die Blende exzellent eingesetzt. Gefällt mir sehr.
Gruss Carsten
Also vielleicht sehe ich falsch, aber ich finde die Schärfe sitzt an der falschen Stelle. Die Augenpartie sollte scharf sein, nicht primär die Blumen auf dem Kopf! Und irgendwie schielt sie etwas...sorry!
Ok, dass war mein Stichwort: Als ich mir das Bild letzte Nacht zum ersten Mal angesehen habe, wollte ich keinen Kommentar zum "Schielen" schreiben. Ich finde nämlich das der Blick auch zu einem geistig behinderten Mädchen passen könnte und habe mir deshalb jede Kritik verkniffen. Mich persönlich stört das Schielen sehr und zwar weit mehr als der Fehlfokus.Das schielen sieht hier verträumt aus und ich kann getrost darüber lachen, da sie in wirklichkeit nicht schielt. Nur kann sie wunderbar die Augen verdrehen ...
Ok, dass war mein Stichwort: Als ich mir das Bild letzte Nacht zum ersten Mal angesehen habe, wollte ich keinen Kommentar zum "Schielen" schreiben. Ich finde nämlich das der Blick auch zu einem geistig behinderten Mädchen passen könnte und habe mir deshalb jede Kritik verkniffen. Mich persönlich stört das Schielen sehr und zwar weit mehr als der Fehlfokus.
Du würdest einen Menschen kennenlernen, in den Du dich absolut verliebst und er schielt, hat abstehende Ohren einen schiefen Mund oder was auch immer. Wäre das für Dich ein K.o ?
Ja ein wenig entrüstet war ich schon, ganz einfach deshalb, weil ich nicht verstehe, wie man sich an solchen nichtigkeiten aufhalten kann. Tut mir leid mit Deinem Jungen, wächst sich das vielleicht noch aus? Drücke euch mal die Daumen@fotoboy - ich kann deine Entrüstung verstehen. ich sehe es genauso wie du. Die kleine ist supersüß und ich finde, sie schielt überhaupt nicht. kinder sind so lebendig und frei von fehlern. und das sieht man häufig auch auf den fotos. zum schielen nochmal - mein sohn hat eine "leichte" lähmung der sehnerven (augenmuskulatur) - d.h. die pupille bewegt sich bis zu einem bestimmten punkt und "bleibt dann stehen" - auf bildern wirkt das oft "tot" - aber es wäre mir, wie in deinem sinne - lieber, konstruktive kritik zu bekommen als das man jemanden auf etwas aufmerksam macht, was man vielleicht sowieso nicht ändern kann.
sorry, das hat jetzt nichts mit "deinem Fall" zu tun, aber ich wollte damit nur sagen, dass ich weiß, was du meinst....
Frage zur Technik: Wie oft hast du denn da so in etwa ausgelöst? Und war dann wirklich ein Zufallstreffer das beste Bild?
Ich versuch ja auch immer wieder noch mehr aus einm Motiv rauszuholen indem ich ein paar mal abdrück, aber in den meisten Fällen ist es dann doch das erste Bild, welches das Beste ist. Von daher hab ich die Serien schon vielfach aufgegeben. Wie macht ihr das?
Gruß Roman
Tut mir leid mit Deinem Jungen, wächst sich das vielleicht noch aus? Drücke euch mal die Daumen![]()
Du hast mich definitiv falsch verstanden! Ich freue mich für Dich und die Kleine, dass sie keine Behinderung hat und auch nicht schielt! Damit wäre ich dann aber auch wieder bei meinem Kritikpunkt: Für meinen Geschmack hast Du sie unvorteilhaft fotografiert!Mal abgesehen davon, das sie nicht schielt und auch nicht behindert ist, was uns natürlich sehr glücklich macht. Stell Dir mal vor Du würdest einen Menschen kennenlernen, in den Du dich absolut verliebst und er schielt, hat abstehende Ohren einen schiefen Mund oder was auch immer. Wäre das für Dich ein K.o ? Vielleicht verstehe ich Dich falsch oder Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. Aber was Du schreibst kommt sehr engstirnig und kleinkariert daher. Sorry, wenn ich Dich missverstanden haben sollte.
Gruß Fotoboy
Du hast mich definitiv falsch verstanden! Ich freue mich für Dich und die Kleine, dass sie keine Behinderung hat und auch nicht schielt! Damit wäre ich dann aber auch wieder bei meinem Kritikpunkt: Für meinen Geschmack hast Du sie unvorteilhaft fotografiert!
Hab ich nun alle Klarheiten beseitigt?So und nicht anders war auch mein erster Post gemeint.