Danke für Eure Kommentare/Kritiken.
Ich gehe mal in einer Sammelantwort darauf ein.
Ich werde versuchen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Mal sehen, ob's klappt...
Schön, aber ich finde die rechte Seite wirkt so abgeschnitten.
Viel mehr war auch im Ursprungsbild nicht mit drauf...leider. Hätte bei der Durchsicht auch gerne das Bild im Querformat gehabt.
Gefällt mir persönlich nicht so. Finde das Model schaut eher traurig, als verträumt und der Beschnitt rechts ist mir zu krass.
LG
Dave
Stimmt, sie eher traurig aus. Die Aufgabenstellung war allerdings eine andere ;-)
Zum Beschnitt rechts siehe oben.
ich mag das bild
ist raps zurzeit am wachsen ???
Die Blütezeit ist April und Mai soweit ich weiß. Wer werden auch noch mal eine Session machen, wenn es das Wetter zulässt und er noch etwas höher ist.
hi
der schnitt gefällt mir nicht so gut
ich würd weniger vom himmel nehmen und links mehr platz lassen
vll wäre sogar besser gewesen horizontal zu schiessen

greez benny
Siehe Antwort zu Beitrag 1 ;-)
Hallo, ich hab nichts in all dieser Form zu meckern, was mir nicht gefällt, das Foto hat keinen Style, sowas wie, Deinen Style, ich hoffe Du weißt was Ich meine, mir ist es zu glatt, ohne Ecken und Kanten

Gruß Schorschi
Tja, meinen "Style". Den versuche ich zu finden. Die Bilder der Session sind so unterschiedlich, so dass ich mich selbst erst mal entscheiden muss. Ich fürche es wird noch einige Zeit dauern, bis ich meinen Stil entwickelt habe.
Die Mädels wollten "schöne" Bilder von sich und ich bekam dafür Zeit zum experimentieren. Und was die Mädels für sich als schön aussortieren, würde bei mir technisch unten durch fallen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
keine ecken und kanten??
naja. mir is das bild rechts zu stark beschnitten, dafür oben zu wenig.
licht finde ich gut, besonders den lichtfleck unterm auge.
Zum Beschnitt: wieder mal siehe Antwort Beitrag 1. DAS habe ich jetzt verstanden ;-)
Zum Lichtfleck: so fand ich es auch am "lebendigsten". Ohne sah es so still aus und direkt im Auge war es zu krass. Minimale Änderung der Kopfhaltung und er verschiebt sich. War interessant damit zu spielen.
Gruß,
Olly