Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
maddjoe schrieb:ich finde die beleuchtung ebenfalls gelungen. sind das LEDs für normale lampenfassungen (E27)?
Warum schreibst du nicht einfach ConradKucht schrieb:Die Birnen hab' ich bei dem Elektronikversand mit dem "C" bestellt.
Das dürfte wohl die gleiche Technik wie bei den Taschenlampen sein, also eher weiß/kalt.beiti schrieb:Wie sieht denn das Licht mit bloßem Auge aus? Ist es eher kalt (wie bei den LED-Taschenlampen), oder gibt es auch LEDs mit "Halogen-Charakteristik"?
dhausch schrieb:Schreibe doch einfach mal die Bestellnummer der LEDs dann kann man sich alle weiteren Daten selbst raussuchen.
McFitz schrieb:soweit ich von nem elektriker gehört habe, haben diese LEDs noch in der gleichen Modelreihe große Schwankungen in der Farbtemperatur. Deswegen setzt er die nur bedingt als Belechtung ein, weil sie einfach unterschiedlich leuchten können.
...
Haben nur 1,25 Watt Leistung und strahlen (fast) keine Wärme ab
Rechne: Deine 40 Watt durch 1.25. Dann hängste dir ne ganze Menge von den Dingern an die Decke.
Oryx
FocusViva schrieb:die 1,2 watt sind ja nur der stromverbrauch. die teile werden ja extra als ersatz für herkömmliche lampen verkauft. nur kann ich mir eine helligkeit von 350.000 mcd im raum nicht wirklich bildlich vorstellen.... ich weiss dass ne einzelne 10.000 mcd LED verdammt hell ist wenn man reinschaut![]()
zitat von FocusViva
--------------------------------------------------------------------------------
die 1,2 watt sind ja nur der stromverbrauch.