• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verstecken

felixskates

Themenersteller
Nach längerem Mitlesen und gelegentlicher Nutzung des Marktplatzes wollte ich auch mal ein Bild vorzeigen. Kommentare und Kritik sehr willkommen!

Tolles Foto, gefällt mir sehr! :top:

Ich hätte höchstens den Weißabgleich etwas wärmer gestaltet, ich finde die Hautfarbe etwas zu blau.

Bist du der felixskates aus rollbrettmedia?

foto kommt mir bekannt vor, aber ich finds gut.
Das licht gefällt mir, der bildausschnitt irgendwie nicht so.
weiter nach links schwenken wäre glaube ich besser.
Die Pose find ich bisschen übertrieben, mehr natürlicher hätte sie mir mehr gefallen.

Ziemlich cool! Die angesprochene Gesichtsfarbe ist mir auch direkt aufgefallen, das ist aber nichts, was man nicht schnell korrigieren könnte. Ansonsten Super!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten