Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich meine Kompakte/Bridge Kameras haben keinen mechanischen Verschluß. Das geht rein elektronisch über den Sensor.
Jedenfalls würde ich mir da eher Gedanken um den Zoom-Motor machen, falls einer vorhanden ist.
Ich meine Kompakte/Bridge Kameras haben keinen mechanischen Verschluß. Das geht rein elektronisch über den Sensor.
Jedenfalls würde ich mir da eher Gedanken um den Zoom-Motor machen, falls einer vorhanden ist.
Ich würde meine Ixus 400, die ich 2003 erworben hatte, immer noch benutzen, wenn das Drehrad nicht defekt gewesen wäre...Da wäre mal die Frage zu stelle wie lang ihr im Schnitt eure Kameras behaltet? Kaum jemand wird heute noch eine 4 Jahre alte 4 Mio Kamera nutzen.
Ich habe noch eine Sony DSC-P1 vom Millennium, gut 7 Jahre alt. Keine Ahnung wieviel Auslösungen die hat weil der Zähler auf Reset eingestellt ist...Da wäre mal die Frage zu stelle wie lang ihr im Schnitt eure Kameras behaltet? Kaum jemand wird heute noch eine 4 Jahre alte 4 Mio Kamera nutzen. Aber in Zukunft? In CT steht gerade das die neuen 12 Mio Kameras ein Overkill sind und man sich nach einer 6 Mio Kamera umsehen sollte wie die Fufi F31.