Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Soweit ich das Verstehe, möchtest du also eine Art Hierarchie mit Smart-Sammlungen abbilden. Meine Frage: Brauchst du bestimmte Funktionalitäten, die du nur mit Smart-Sammlungen erreichen kannst?Ich hatte vor, eine große Anzahl Architekturbilder bzw. neue Bilder automatisch nach Stichworten in eine Smartsammlung aufzunehmen:
a) Ort
a.b) Stadtteil bzw. Straße
So wie es sich darstellt, muss ich nun über 100 einzelne Smartsammlungen erstellen, worunter die Übersichtlichkeit leidet.
Meinst du auf dem Bildschirm? Du kannst dir doch zu jedem Stichwort die zugehörigen Bilder direkt aus der Stichwortliste anzeigen lassen. Einfach auf den Pfeil rechts neben dem Stichwort klicken. Wenn du ein übergeordnetes Stichwort auswählst, werden auch alle Bilder der untergeordneten Stichworte angezeigt.@christian
ich hätte eben gern die Bilder per Mausklick d.h. ohne Eingabe der Stichworte
Danke für Eure Antworten!
Ich hatte vor, eine große Anzahl Architekturbilder bzw. neue Bilder automatisch nach Stichworten in eine Smartsammlung aufzunehmen:
a) Ort
a.b) Stadtteil bzw. Straße
Ansonsten: Du musst doch die Stichworte sowieso für die Smart-Sammlungen eingeben.
stimmt schon Christian, aber das dauert mir zu lange.
Dazu im Smart-Sammlungs-Editor die Alt-Taste drücken - die "+"-Buttons werden dann zu "#"-Buttons, mit denen sich UND- ODER- und negiertes-ODER-Ausdrücke erzeugen lassen.