• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Tasche/Rucksack Vernünftiger Rucksack mit Daypack für D810 + 2 Objektive

kannst du mir per pn mitteilen wo du den kenti noch bekommen hast, oder hast du ihn gebaucht gekauft

Hallo,

ich habe auch mehrere Rucksäcke und Taschen, aber so richtig zufrieden war ich nicht so richtig. Es kommt halt immer darauf an für was man es braucht.
Ich wollte was haben zum normalen rumlaufen oder auch zum Rad fahren. Also leicht, aber trotzdem dass eine D810 mit Batteriegriff und 70-200 2.8er rein geht.
Nach langen Suchen habe ich ihn doch mehr zufällig gefunden und bin voll begeistert. In der Bucht gibt es den noch sehr günstig neu.
Es ist der Lowepro Sport 15L. Ich habe ihn in Orange. Blau bekommt man glaube ich nicht mehr. Schaut super aus das Teil.
https://www.youtube.com/watch?v=SCgUXXGDBzc
https://www.youtube.com/watch?v=8o9_zBu5MMs&t=410s

D810 mit MB-D12 und angesetzten 70-200 2.8 geht sehr gut rein. Dazu kann man auch noch andere Objektive mitnehmen. Der Deckel geht am Rücken auf, somit auch Diebstahlschutz. Der Rucksack läßt sich nach vorne drehen so dass man die Ausrüstung rausnehmen kann ohne ihn abzunehmen. Man kann ein Stativ an der Seite befestigen. Weiterhin kann man eine Trinkflasche oder sogar eine Trinkblase mitnehmen.
Durch die kleine Größe trägt er sich super am Rücken beim Rad fahren. Ich finde ihn genau richtig für diesen Einsatzzweck.
Achja, man kann auch das Innenteil rausnehmen und als normalen Rucksack verwenden. Der Einsatz ist wie eine Tasche.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten