ich hoffe, dass das mit dem zitieren klappt. habs bisher noch nicht versucht...

kann man sowieso nicht über fussball diskutieren 
so, genug der smileys und so. jetzt im ernst. ich bewundere die leute, die in der lage sind, richtig klasse sportbilder zu liefern und dazu gehört einiges!!! und wer meint, einen solchen job mal so nebenbei im handumdrehen meistern zu können, wird gaaanz schnell auf dem harten boden der realität landen (damit meine ich nun wirklich nicht den threaderöffner, der es sich sicher verdient hat, auch mal bei nem "traumjob" zum einsatz zu kommen). mir reichts, wenn ich mit und an der fotografie weiterhin spass haben kann und wenn die fotos, die ich in meiner redaktiion abliefere, den leuten gefallen.
(max)jago
Eeeeehm, ja, stimmt eigentlich....Du hast schon Recht, das ist aber kein Fußball-Fan Forum, sondern ein Fotografen-Forum.
auweia, in nem fussballfanforum würdest du für diese aussage gelynchtDie Fans gehören aber zu dem Spektakel Bundesliga irgendwie dazu.

neeee, die, die du meinst, das sind nicht die richtigen fans.... aber lassen wir das lieber. mit nem echten fan wie mirUnd sind es nicht gerade die Fans, die Montags und Donnerstags alle möglichen Fußball-Magazine kaufen und auch den Sportteil der Zeitung lesen? Da müssen dann aber bitte die tollsten Bilder drin sein. Die Fotografen sollten aber möglichst unsichtbar bleiben.

so, genug der smileys und so. jetzt im ernst. ich bewundere die leute, die in der lage sind, richtig klasse sportbilder zu liefern und dazu gehört einiges!!! und wer meint, einen solchen job mal so nebenbei im handumdrehen meistern zu können, wird gaaanz schnell auf dem harten boden der realität landen (damit meine ich nun wirklich nicht den threaderöffner, der es sich sicher verdient hat, auch mal bei nem "traumjob" zum einsatz zu kommen). mir reichts, wenn ich mit und an der fotografie weiterhin spass haben kann und wenn die fotos, die ich in meiner redaktiion abliefere, den leuten gefallen.
(max)jago