Für mich fehlt er ganz klar. Ich kann dir natürlich nicht sagen, wo ein sehr guter Standpunkt und Blickwinkel ist, denn ich kenne den Ort ja nicht.
Du hast bei allen drei Fotos einen leeren Raum fotografiert. Der ist zwar ziemlich verwahrlost, aber das reicht nicht für Stimmung auf einem Foto. Wenn du dort herum läufst, bist du in Gefahr, du kannst einbrechen, die Decke könnte auf dich stürzen, dass trägt zu der Stimmung bei, die du dort spürst. Ich sitze in einem stabilem, warmem Raum vor einem PC und merke von dieser Stimmung halt nichts. Für mich haben diese Fotos keine Stimmung. Ich laufe nicht in solchen Gebäuden herum. Jemand, der das öfter tut, der wird sicher diese Erinnerungen haben, aber auch nur, weil er sie kennt. Sie lösen nur die Erinnerung aus. Aber die Fotos erzeugen keine Stimmung bei Leuten, die nicht dort waren.
Fotos sind wie Theater: man muss immer übertreiben. Du hast ganze Räume fotografiert. Konzentriere dich mehr auf Details. Die Räume sind zu leer. Und mir fehlt ein Vordergrund, der die Bildwirkung verstärkt.
Das Wichtigste, um Fotografieren zu lernen ist, sich gute Fotos anderer Fotografen ansehen.