• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Verlassenes Krankenhaus / Industriegebäude Ruhrgebiet

nighthawk08

Themenersteller
Hallo,

ich suche für ein neues Projekt "Mystische Aufnahmen" ein verlassenes Krankenhaus oder ähnliches im Raum Ruhrgebiet oder Düsseldorf. Es kann auch ein verlassenes Industriegebäude mit Waschräumen oder ein altes Schwimmbad sein. Wichtig ist nur, das man das Gebäude ohne Probleme betreten kann und diese nicht renoviert sind. Ich hoffe, es gibt so etws in der Nähe. SuFu war leider nicht wirklich erfolgreich.

Viele Grüße

Holger

Zuletzt bearbeitet:
Hey, noch ein Hattinger ;)

In Bochum gibt es ein leerstehendes und verfallenes Hallenbad, die Straße heisst "Am Nordbad". Drin war ich (bisher) noch nicht, ein paar Bilder gibt's hier zu sehen. Wurde übrigens kürzlich erst auch in diesem Thread besprochen, wenn da auch ein ziemliches Geheimnis drum gemacht wurde.

Hey Holger,

wir können uns da mal treffen wenn Du magst.

Ingo

Keine Lust ?

Hey
In Essen in der nähe von KruppHauptverwaltung gibt es eine alte lager halle in der lager halle ist es zwar etwas kaotisch aber da sind auch duschen sowie ein raum mit glocken!!!

Könnte ich auch mitkommen ? Ich bin 15 ind komm aus Düsseldorf und habe mir extra für solche Orte eine Sony-Kamera für 450€ gekauft und würde gerne mit euch an solche Orte hingehen !

Ich weiß - uralter Thread! ;)

Gibt es das verlassene Hallenbad in Bochum noch? weiß das wer? Oder in Umgebung Dortmund / Unna / Soest / Lippstadt eine ähnliche location?

Könnte ich auch mitkommen ? Ich bin 15 ind komm aus Düsseldorf und habe mir extra für solche Orte eine Sony-Kamera für 450€ gekauft und würde gerne mit euch an solche Orte hingehen !

in der kleineren halle war ich bereits, in der groesseren noch nicht...
wenn interesse besteht, koennen wir da gerne mal hin...
oder auch andere, die interesse haben...

Hallo Leute, ich interessiere mich auch sehr für das verlassene krankenhaus sofern es noch steht und wollte mal nach der adresse fragen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten