• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Suche Marienhospital und 2 Schwimmbäder in NRW

SceneShooter

Themenersteller
Hallo!

Suche folgende Locations, leider haben mir die Webseitenbetreiber auf meine Mail nicht geantwortet :(

http://www.urbanex.de/?p=19

http://www.urbanex.de/?p=17

http://www.urbanex.de/?p=9

und finde es schon irgendwie erstaunlich wie die sowas alles finden :confused:

"marien-hospital schließt" in der google bildersuche....
es lohnt manchmal nach bildern alter nachrichten zu suchen. und eine krankenhaus schließung wird ja immer irgendwo erwähnt.
von der schließung hab ich zwar nix gefunden, aber dafür einen passenden verweis auf wiki.....

In Dortmund gibt es noch ein weiteres was geschlossen ist, wen ich mal Zeit habe poste ich die Koordinaten. Ist aber mit Stachldraht abgesperrt, wie es hintenrum aussieht weiß ich nicht. Noch nicht. :)

Naja ich probiere immer den Besitzer heraus zu bekommen und schreibe den dann an. Meistens bekommt man ein OK wenn man später Fotos abgibt falls gewünscht und schriftlich die Haftung klärt... äh ausschließt (und zwar die des Besitzers :lol:) Ist auch sehr nützlich wenn unsere Freunde dann mal vorbeischauen. :D

naja nur bei "Ruinen" dürfte das Interesse an Fotos bei den Besitzern doch gering sein? :confused:

Was Polizei angeht, habe ich mittlerweile die Erfahrung das die bei sowas davon ausgehen das dort Fotografen Interesse haben und das wir da auch nix kaputt machen.

naja nur bei "Ruinen" dürfte das Interesse an Fotos bei den Besitzern doch gering sein? :confused:

Was Polizei angeht, habe ich mittlerweile die Erfahrung das die bei sowas davon ausgehen das dort Fotografen Interesse haben und das wir da auch nix kaputt machen.

Hast nee PN mit der Lage, falls es ein vernünftiger Ort ist bitte PN an mich zurück. Dann kann man das ja auch veröffenlichen eher hat es keinen Sinn.

@nightshooter: also ich wäre dabei wennst mal irgendwo was erkunden willst, wollte z.B. jetzt das kommende weekend schon dumm rum fahren um was zu suchen :D

ääähhhh da waren sogar viele Hunde ^^

Aber abgesperrtes Gelände mit Häuschen davor und da saßen auch welche drin, also war erkunden nicht so gut. Und von anderen seiten kam ich nicht dran :(

Also ich habe jetzt was in Duisburg gefunden was ich so noch nirgends auf einer seite fand und in Wuppertal noch alte Hallen. Und ins andere Krankenhaus will ich auch bald mal, also wer mit will gerne :D

Also in das Marienhospital kommt man meines Wissens nicht ohne weiteres rein.

Die Schwimmbäder habe ich mir auch schon mal per Google Earth angesehen.

Naja, nachdem ich Dir die Stadt genannt habe war das ja echt keine Kunst mehr. :rolleyes:

Naja es ging nirgends fand ich eine adresse, selbst Berichte bei ciao über das Wellenbad im betrieb waren mehr als schlecht geschrieben was die Lage anging ^^

Grobe Gegend ? Ich will auch suchen ... :D

Bestes Indiz für mich wenn jemand dieses "Kunstwerk" schon mal in Bochum sah :confused:

http://michael.urbanex.de/uploaded_images/Schwimmbad/images/img_3814.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten